morgen,
sonntag 7.8:
prog 5.5 geht am turn rein
Spoiler

6max prog ko: 1x topset am river gefoldet, 20bbs gingen dann rein gegen bigstack:
Spoiler

bb22 zuerst squeeze ich AK und muss dann am river mit toptop folden weil alles ankommt, dann ging ne weil nichts und dann halt ein cooler:
Spoiler

big16 flat utg open, blind squeeze shoved und utg insta called.. :why::why::why:
Spoiler

starter: war eigentlich immer über 50bbs, danach 3x AK verloren. rest ging dann mit 14bbs rein
Spoiler

15er deep auf 888 ziemlich unlucky gerunnt, zuerst nen cooler mit tens < aa in den blinds für 50bbs, dann mit AK gegen AQ gesplittet für 50bb stack. iwann short gewesen und mein 3bet jam wird gesnapped :/
Spoiler

bb16 limped pot, commit mich halt am turn mit nem raise dass er called. am river shove ich und er heroed
Spoiler

party22 4bet pot, flop geht check check und nachdem er am turn wieder checked geh ich halt für 2 value streets und schau rein.. weiß auch nicht ob die riverbet da gut, vermutlich erstes missplay von heut
Spoiler

party22 squeeze jam und beide callen, obv kanns nicht halten
Spoiler

kickoff keyhand, weirde line, hab ihm nicht geglaubt :/
Spoiler

big4
Spoiler

6max prog 5.5
Spoiler

reg3
Spoiler

reg5 key:
bei 18 left verflippt
Spoiler

reg 7.5 geht am turn rein..
Spoiler

sunday 6max
Spoiler

bb7.5 3bet shove ich 17bbs
Spoiler

update1/
party22 von 12:00
replayer geht noch immer nicht, jedenfalls openjam ich 14bbs mit K10s und schau in AA. straight flush draw + toppair brickt runter, never lucky. anyway für 40$ gecashed. im 14:00 dauernd zwischen 30 und 90k, aber unfassbar wie soft diese turniere sind auf party.
update 2/
mit deepruns siehts grad eher mies aus, im 5er reg itm mit 22bbs. im minikickoff halben stack verspewt, jetzt aber wieder startstack. 50$ atm, wird schon noch!
update3/
reg5 14/21, 2 bluffs durchgezogen und bissl chips gemacht, dann halt auf K647 2 streets gecalled mit 88 und am river hittet er halt mit AQ.. 25bbs
update4/
atm keine deepruns aber paar bootys gesammelt im 22er KO, 40bbs. party läuft auch.
~110$ atm
update 5/
primetime now, paar early doublesund paar stacks beinander. 114/164 im 20er ko ~○150$ atm. einiges drin, spiel auch grad agame.
update6/
20er ko zuerst QQ gegen AQ gesplittet für 45bb stack und dann mit 66er in JJ gelaufen, ziemlich unlucky. big22 2x auf die fresse bekommen, 2k left. big 7 mit 30bbs itm. storm mal einfach 60k . 888 startstack, party einmal gut dabei, einmal startstack. ~160$ so far. busto hände folgen sobald weniger tische.
update 7/
big 7 11/177 party von 18:00 itm mit 23bbs, 20:00 bust und kein reentry, dafür 22er gereggt. 888 busto, storm noch immer 60k
update 8/
big 7.5 busto.. nen schlechten call mit toptop fabriziert, dann 2x in nem guten spot gesqueezed und folden müssen. danach einfach runtergeblindet auf 10bbs und dann busto. storm mit 35bbs gut dabei, party 12/25 bei 2,6k on top. die regulars am abend alle ziemlich machtlos verflippt. atm 7 tische left, 200$ und party größte hoffnung.