Zum Forum springen
Railthread beninho

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread beninho

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
860 Ansichten
beninho
Beigetreten: 21.06.2007

11$ Deepstacks

5$Deepstacks ...
hab ihm einfach keinen flush draw gegeben, wollt ihn unbedingt drinnen haben falls er die a hat...

big11..

leider schon mehrere busto.

läuft leider total schlecht.bisher (2x mit aa gg qq ...2 mal q gekommen) und 2 x mit aq bzw ak gegen aa bustout

Antwort
Zitat
4 Antworten
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013

GL!

Antwort
Zitat
beninho

leider nur ein mal itm, min cash im 5$ turbo, im koweek hats leider auch nicht gerreicht, mit qq gegen a7 preflop all in , nicht allzuweit von den geldrängen, riesenpech heute

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013

Paar doofe Spots drin gewesen die teils unglücklich waren, teils aber auch einfach misplayed (bspw. All In Call im PSKO (?) mit A10o).

Darüberhinaus hast du, wenn ich das richtig sehe, ein Bounty aus dem 11$ PSKO sowie das Addon (?) aus dem 5,50 vergessen. Aber geschenkt.

Ein paar gut gemeinte Tipps fürs nächste Mal, sagst ja selber, dass es dein erstes Mal seit langer Zeit war:
- Stell eine richtige Schedule ein.
- Spiel die Schedule so wie geplant.
- Guck dir deine Results, sofern mein Einwand oben stimmt, vor der Abrechnung nochmal an. Mitschreiben in nem Excel-Sheet oder so machts für beide Seiten einfacher.

Bleibt sonst ein fader Beigeschmack. Poste absichtlich hier um den Feedback-Thread wegen des einen Mals nicht zu "beschmieren".

LG

Antwort
Zitat
beninho

vielen dank für dein feedback brooklyn. ich muss dir in allen punkten recht geben.

habe geplant mehrere hände zu posten, vorallem auch die bei denen ich raus geflogen bin. jedoch lief es so extrem wie es ja viele kennen, dass ich einfach alles was am ende der session übrig war (inkl addon und dem bounty), wieder zurück geschickt habe.

beim nächsten mal garantiere ich ein größeres schedule und eine bessere übersicht. und das ergebnis kann nur besser werden.

Antwort
Zitat