Hi leute morgen fliege ich dann nach Vegas updates sogut es geht werden dann hier erfolgen ![]()
Gl us all
So Leute Kleider konnte ich A nicht spielen da es schon ausgebucht war und bei b bin ich dann für 20 bB left busto mit A9 Opr am bu bB callt , Flop 982 ich Bet und er shippt rein. Snap ihn weg zeigt mir A7 und dann T und J fml . Werde wohl ach c und D skippen weil die schon alle ausgebucht sind .
Gl us weiterhin .
Wenn es für alle ok ist würd ich das 6max 1,5k event Spielen am 3. mu wäre 1,25 60% hier drin wäre super zu wissen ob es ok ist
Fl Event leider gerade busto lief am Anfang super und später ging dann nichts mehr morgen geht's dann mit dem 6 Max weiter .
Im 6 Max auch gerade busto am Anfang lief alles super später dann für 30bb Ak <AQ dann kT <jt für 12 bB und die letzten bB gingen A8 in AJ geshippt
Hab das Million maker leider skippen müssen hab mich nicht fit gefühlt und denke sollte dann in beidseitigem Interesse sein
Gerade richtig auf Tilt erst gegen Aggro reg aQ vs Ak geshippt für 25 bB kurz vor Tag 2 und letzte Hand vom lvl vor Tag 2 mit den letzten 12 bB Ak < At gg 12h für die Katz ... Wenn ich mich gut fühle Spiel ich das 1k morgen sonst slippe ich es und weiter dann mit dem Monster Stack dann gl US noch
Monsterstack war ein relativ kurzer Spaß ging so alles schief was schief gehen kann in knapp 4 iStunden .Tisch war zwar Nice aber ging einfach gar nichts ...
Die letzten 15 bB gerepusht mit 33 vs 45 -,- einfach lächerlich