Hab aktuell keinen Überblick. Sind wir aktuell 2,6 k down und müssen eventuell nachshippen?
Schade, dass aktuell nichts durchgeht:(
Hab aktuell keinen Überblick. Sind wir aktuell 2,6 k down und müssen eventuell nachshippen?
Schade, dass aktuell nichts durchgeht:(
ach, hab paar worte geschrieben, wie ich runne, aber wen interessierts schon? daher nur die nackten traurigen Zahlen.
kann halt noch ne Session spielen, dann müssten wir uns unterhalten ob nachgeshippt wird, möchte euch natürlich die Möglichkeit geben wieder aus den Miesen rauszukommen in dem ihr nachshippt.
Original von Donk0388
Hab aktuell keinen Überblick. Sind wir aktuell 2,6 k down und müssen eventuell nachshippen?Schade, dass aktuell nichts durchgeht:(
wir sind ca. 3.4k down und ja es müsste nachgeshippt werden wenns weitergehen soll.
jo, es bleibt dabei, es geht einfach nix durch. 6ter geworden, am Ende short A7<KJ. ich verlier halt alle 60/40er.
so, Session beendet wieder mal glorreich, AA<KJo pre im letzten tuni.
hab die absolute Seuche am Hacken.
egal wie ich es drehe ich verliere so gut wie alles.
Staking ist nun Overall gebricked und es haben mir 2 Leute per Skype mitgeteilt das sie nicht mehr nachshippen werden.
also muss das Staking leider beendet werden. sorry, ich hätte ich gerne noch die Chance gegeben rauszukommen aus den Miesen, aber soll nicht sein.
in diesem Sinne, danke für euer Vertrauen.