Skip to forum
Railthread Tenebrus

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Tenebrus

261 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
Tenebrus

Hey

ich werde hier updaten wie es im jeweiligen Event läuft/lief und evtl paar key hands posten.
Da ich noch weiß, wie lange es am jeweiligen Tag geht und wie hungrig und müde ich im besten Fall danach bin kann es sein, dass ich auch erst am nächsten Tag update.

Also Gl us!

Antwort
Zitat
260 replies
Tenebrus

So gestern gut in Vegas angekommen. Relativ gut geschlafen und gut ausgeruht. Jetzt Gym, ab 12:00 das 2,5k.
Gl us.

Antwort
Zitat
Tenebrus

Noch in, grad double up KK gg AK gehalten durch 6bet AI gg aggro UK reg ep vs mp. Tisch anfangs sehr gut, jetzt immer noch gut. Chiplead am tisch dadurch. Gl

Antwort
Zitat
Tenebrus

Utg limped mit 25bb btn alter us fish, btn called sb shiped 12 bb . Me AKs im bb call utg call flop 25A mit fs für mich bet for induce utg fish shiped J9s beide busto. Über 30k stack bei 150-300 mit 25 antes. So kanns weitergehen.

Antwort
Zitat
Tenebrus

Leider busto... Total carddead gg ende, Ak im 3bet pot einmal gebet foldet. Am ende AK gg raise geshiped für 10bb QTs called und hittet.... 20 min vor tag 2 350 left 198 payed. Im main hoffentlich mal besser hitten bei AI :(

Antwort
Zitat

Oh ja die Durststrecke war sicher lang!
Über 100Bb bei 300 Blind, und dann nur 10BB left kurz vor Ende hört sich eklig an.

Der run kommt eben dann im ME!

Nicht verückt machen lassen, enjoy vegas und dann auf ein Neues im ME.

Antwort
Zitat
Tenebrus

Lagen ja schon 6h dazwischen. Waren aber alles rel. standardspots. GG Ende immer noch 3 dicke Fische am Tisch.War doch relativ soft das event. Halt auch einige cooler. JJ am BT GG 3 gesquezzed utg und MP called A high Flop back gechrcked. Turn macht der MP two pair mit 87o Lol. Nice call oop.
Dann raise QQ utg MP 3 bettet effektiv 60bb. Er war neu am Tisch europäischer reg; hatte gerade eben nennt dicken pot GG den 87o Typen gewonnen der auf AQTs 23s CK/r ohne flush draw und turn und River bettet mit nix. Der war schon lustig. Leider nie GG den gehittet. Naja der reg also noch nicht mal fertig mit dem stapeln 3 bettet mich aus MP. Denke er ist da super strong Qq+ und AK. Calle deshalb nur Flop 4KK er cbette klein ich calle turn blank check check . River J ich checke er bettet ich folde. Zeigt quads KK.

Antwort
Zitat

Nice read!
Ich hätte ihn auf ner schwächeren Hand gehabt und gecallt.
Klar die range preflop is wenn du vorher tight warst stark, 10 10+ AK IMO.
Ne starke Hand seh ich aber am turn den pot bilden, weil er dich ja auch stark einschätzen muß.
Der Check is komisch von ihm am turn, außer mit JJ oder 10 10.
Is zwar eng, aber ich hätte da wahrscheinlich ohne Bodyreads gecallt.
Obwohl der Jack am river seine range hald schon quasi vollendet.

Hast ja alles richtig gemacht,jetzt bist warm fürs ME!

Antwort
Zitat
Tenebrus

Nur zur Info werd auf Starttag 1B ändern, da die Pausetage dann besser liegen.

Antwort
Zitat
juzt

Kannste mir mal deinen Namen zukommen lassen, damit ich mitfiebern kann? entweder skype oder comtool. :coolface:

Antwort
Zitat
Tenebrus

Gleich erstE Pause. Tisch ist ganz OK. Der einzige gute sitzt links von mir leider. Von 30k starting stack auf auf ca. 37k jetzt. Sonst schon gut fishy auch. Limp AKs am btn mal nennt 6 BB raise usw ;)

Antwort
Zitat
Tenebrus

70k stack Hände evtl. später

Antwort
Zitat
Tenebrus

45k stack - ging nicht mehr viel durch und einmal nen tighten fold gemacht. Aber tag 1 nun zu Ende Tag 2 dann am Dienstag.
Hab mir viele Hände mitgeschrieben vl stell ich die eine oder andere mal rein.

Bis Dienstag dann.
Gl us weiterhin

Antwort
Zitat

So hallo Meister,
also die Geschichte mit dem Vladi ist natürlich heftig, aber er ist nicht der Erste und er wird nicht der Letzte sein, der nicht mit Geld umgehen kann!

Für dich ist jetzt wichtig das Alles auszublenden und dich mental frei zu machen.

Versuch dich auf dein A-game zu konzentrieren und alles weitere wird man dann in Deutschland sehen.

Einen guten run und haufenweise richtige Entscheidungen für Tag 2B und folgende wünsch ich dir.

Viel Spaß und Glück in Vegas

Antwort
Zitat
Tenebrus

THX bin fit hoffe es läuft auch dementsprechend. Table draw sieht ganz OK aus. Hab gestern mal alle online gestalked ;) ein norwegischer pro dabei, paar amis mit low buy in cashes laut hendon mob ein deutscher wahrscheinlich Fish nach seinem facebook profil.
Einige natürlich auch nicht gefunden können jetzt halt onliner sein oder auch hobby Spieler wird sich dann zeigen.
Blinde 250 500 50 antes. Kann halt auch schnell gehen mit 90 BB jetzt.

GL us

Antwort
Zitat
Tenebrus

War down To 30k ging nix. Ganz guter Tisch noch ein deutscher und ein Salzburger dran sind ganz gut VL auch von hier dann noch ein norwegischer live pro und der Rest ami fishe.
Einmal A3s am btn nicht overgecalled GG zwei ich dachte bis dahin gute Spieler aus EP hätte halt nennt schönen pot gescooped mit flushbover flush...

Wie sich später raus stellte war utg plus ein ein monsterfish. Sah aber aus wie online sick.

Wieder hoch gründet auf 55k.

Antwort
Zitat

Schon ok, Ergebnis orientiertes Denken bringt nix!
Immer weiter, immer weiter!
Deine Spots werden schon kommen!

Und wenn nicht hast du es probiert!

GL

Antwort
Zitat
Tenebrus

Brake rum 400 800 blinde 100 ante super guter Tisch 54k stack. Wird aber auch bald wieder gebraked leider

Antwort
Zitat
Tenebrus

Neuer Tisch 2 ziemlich Aggro hier 2 revs posi auf mich noch einer auf den ich posi hab ein französischer pro... Was auch immer das heißen mag. Rest noch keine Ahnung wie die drauf sind. Muss man das beste daraus machen. Beim letzten Tisch außer mir wohl nur ei. Reg dran und schön immer 3.5 BB openen ;) leider nur 1.5 orbits da gespielt.
GL us

Antwort
Zitat

Die Ausgangsposition is ja noch recht fair.
Für Tag 3 ist es wichtig die Spieler an deinem Tisch im Vorfeld zu durchleuchten(so gut es hald geht!)um dann ranges besser einschätzen zu können.
Wenn ich das richtig gesehen habe hast etwas mehr als einen repushstack,also relativ gut zu spielen wenn man die openraiseranges einiger am Tisch relativ gut drauf hat.

Aber du schaukelst das Kind schon!
Keine Angst vorm busten, mit Geduld den richtigen Spot suchen und dann darf oder muß im Idealfall auch alles rein.

GL dafür und einen Monsterrun!

Antwort
Zitat