hab beschlossen das 109+ 2nd chance zu skippen, lobby sieht katastrophal aus....denk das is in eurem sinne
700er prog....mega schnelle struktur am anfang....war dann bis 300/600 rel carddead und dann AQ mit 10bb gg A10 u 66 busto
1k thrill ziemlich carddead ganze zeit....300/600 dann QQ für 9k < AA und AK....werde heute pausieren....
Original von travishc
mehh 215+
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/15805068_DDEFF13ED5/blockquote >Auch wenn nicht im staking vertreten, konstruktive Kritik:
Deine Range kooooomplett draw Heavy, er c/r Viele Tx imo, und das einzige was du reppst ist JJ-AA was er nicht schlägt, gg alles sonst ist er ahead und bekommt 1:4 a,m River..snapcall.
-> River Check > turnshove >>> dein Play
Bittesehr
![]()
jo hab von grindern auf die ich was halte von wp bis missplay jetz alles gehört ![]()
außer AT hält er hier halt selten ne T...und er hat da schon noch bisl mehr in seiner c/r range als nur valuecombos....
finde aber check back im nachhinein auch am besten...
thx für post
ok bin mir zwar noch immer nich sicher was die hand angeht, aber werde wegen potentiellem missplay das mark up vom 215+ refunden......außerdem werde ich vom 700er prog KO vom montag das mu aufgrund der viel schnelleren struktur als erwartet das mu von 1,17 auf 1,13 senken
zwar alles Standert aber nervt halt....2nd chance wieder geskippt aus obv Gründen....
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/15994441_B69134FC98
liege krankheitsbedingt flach und muss heute skippen....
werde morgen oder am montag dann die abrechnung machen. Gibt einiges an refunds da nicht alles gespielt werden konnte. Danke fürs Investieren und zur Scoop wird es wieder ein großes package geben.
refunds an alle rausgeschickt....bitte jeder selber nochmal durchrechnen sollte aber passen...wie im railthread angekündigt wurde das mu vom 215+ auf 1,0 gesenkt und vom 700er Prog auf 1,13...
Lordviola1911 und ocb1987 haben ihre Anteile weder geshippt noch sich anderweitig geäußert warum dies nicht geschehen ist. Natürlich toll wenn man sich darauf verlässt und andere Interessenten deshalb leer ausgehen.
An alle Anderen danke fürs Investieren und Vertrauen. Hätte selbst gerne mehr Events der Schedule gespielt, war aber leider nicht möglich. Zur Scoop wirds wieder ein großes Package geben.