Zum Forum springen
Transparenz Staking...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Transparenz Stakingangebote

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,195 Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

das hier richtet sich an die mods/admins mit der bitte das irgendwie in ihre staking richtlinien aufzunehmen

ich war selber schon bei ein paar stakings dabei, d.h. habe geld investiert, und verfolge das staking forum mehr oder weniger aktiv

aufgefallen ist mir aber das hier immer wieder angebote eingestellt werden die mit erfolgen werben die aber teilweise schon jahre zurückliegen oder der roi halt unterirdisch ist

das ganze muß man sich dann jedesmal mühsam selber zusammenreimen und ist halt einfach nicht transparent/ehrlich

mein vorschlag wäre das wenn schon jemand mit erfolgen wirbt er dann auch dazuschreiben soll wann das war oder bei graphen welchen zeitraum diese zeigen ... das ist für die investoren suchenden ein einmaliger aufwand und sollte am ende für alle von vorteil sein, vor allem aber für die potentiellen investoren

Antwort
Zitat
19 Antworten
Lordviola1911
Beigetreten: 18.10.2010

.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Willst wirklich jemanden schützen oder bist nur mad, weil keiner deinen schrott kauft?

In deinen angeboten neulich stand doch auch nicht "ACHTUNG, ICH BIN EIN MONSTERFISH, DER EIGENTLICH NUR EIN BISSL AUF EURE KOSTEN GAMBLEN WILL" ?(

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

säufst du?

Antwort
Zitat
EilatOne

das topic hier hat absolut nichts mit mad zu tun und ist absolut ernst gemeint ... glaub auch nicht das ich der einzige bin der so denkt

Antwort
Zitat
EilatOne

-

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

30%

ist skrill ok?

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

wenigstens gab es mal erfolge bei den personen die da anbieten :coolface: . keine ahnung was der fred hier soll :f_love:

Antwort
Zitat
EilatOne

dafür müßte man halt lesen und das gelesene auch verstehen können ... ja ich weiß, ist mal wieder zuviel verlangt

Antwort
Zitat
Lordviola1911
Beigetreten: 18.10.2010

Original von EnjoyYourWipeouts
30%

ist skrill ok?

Made my day :) :)

Antwort
Zitat
EilatOne

eigentlich solltest grad du gaaaaaaanz ruhig sein ...

Antwort
Zitat
toad1

Eliat for mod

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Lordviola1911

Original von EnjoyYourWipeouts
30%

ist skrill ok?

Made my day :) :)

##:f_love:

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Original von toad1
Eliat for mod

Hab dich für "das" trolling mal gemeldet 😆😆😆😆

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von Homer76

Original von toad1
Eliat for mod

Hab dich für "das" trolling mal gemeldet 😆😆😆😆

unhöflicher troll. es muss natürlich heißen eilat for headadmin.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo EilatOne ,

vielen Dank für deinen Hinweis.
Als alter Hase des Stakingforum weiß Du sicherlich, dass dieses Forum auf Wunsch der User eingeführt wurde und Pokerstrategy lange dagegen war, weil wir nicht in Verantwortung für die Stakings und damit verbundene Vorgänge gezogen werden wollten.
Wir bieten hier nur eine Plattform zur Vermittlung an, nicht mehr und nicht weniger. Für die Inhalte sind die Ersteller und Investoren selber verantwortlich.
Das Regelwerk dazu, soll kurz und einfach sein und nicht so kompliziert wie z.B. in der Formel 1. Daher ist der Ersteller recht frei in seiner Angebotsgestaltung. Wir überprüfen diese Angeben auch nicht, es liegt an dem Investor diese Angaben zu überprüfen. Die Gründe für ein Investment müssen ja auch nicht immer ein guter ROI sein oder Turniererfolge. Der Ersteller kann auch der Liebling des BBV sein oder Coach bzw. ist einfach ein netter Mensch etc. und bekommt deswegen Geld von seinen Investoren. Ich sehe hier keinen Grund unserer Regelwerk zu ändern.

Warum soll ein Stakinggesuchersteller nicht einen WSOP Gewinn von vor 10 Jahren angeben dürfen ? Die Bewertung dieser Angabe obliegt dem Investor.

Ich würde mich freuen, wenn du mal darüber nachdenkst, warum du keine Investoren findest und andere User nach einer Pokerpause kein Problem damit haben. Weiterhin bitte ich dich nicht in Threads im Stakingforum zu posten, wenn du nicht Investieren möchtest.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
EilatOne

Original von Zander99
Ich würde mich freuen, wenn du mal darüber nachdenkst, warum du keine Investoren findest und andere User nach einer Pokerpause kein Problem damit haben. Weiterhin bitte ich dich nicht in Threads im Stakingforum zu posten, wenn du nicht Investieren möchtest.

Viele Grüße
Zander99

damit wäre alles geklärt, danke für die aufmerksamkeit

Antwort
Zitat
toad1

Ich frage mich wie ein einzelner Mensch so dum sein kann wie du, da muss man sich nicht mehr wundern. Kann dann zu hier :facepalm:

Antwort
Zitat
EilatOne

zum abschluss noch ne beleidigung, danke, genau das was ich noch brauchte ... bekommst bestimmt gleich nen statusupgrade als belohnung

Antwort
Zitat
toad1

Das ist keine Beleidigung , wenn man die Warheit sagt Dude. Stecke lieber deine Energie in Content damit du mal 1$ Turniere beatest statt hier als so einen Käse zu schreiben.

Original von Zander99
Die Gründe für ein Investment müssen ja auch nicht immer ein guter ROI sein oder Turniererfolge. Der Ersteller kann auch der Liebling des BBV sein oder Coach bzw. ist einfach ein netter Mensch etc. und bekommt deswegen Geld von seinen Investoren. Ich sehe hier keinen Grund unserer Regelwerk zu ändern.

Selbst das trifft nicht auf dich zu :coolface:

Und jetzt hör bitte auf als neue Freds zu spammen, ty :)

Antwort
Zitat