Zum Forum springen
WSOP 2013 Rail

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2013 Rail

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,011 Ansichten
emnation
Beigetreten: 03.06.2008

Sind heute vom roadtrip zurückgekommen und mussten noch ein paar sachen wegen Apartment klären. Haben heute erst inet und cable bekommen. Der T-mobile laden zu dem ich immer gegangen bin ist leider mittlerweile dicht und bis zum anderen hätten wir es nicht mehr geschafft. Ich werd morgen versuchen das Wifi pw zu bekommen dann gibts auch updates auf https://twitter.com/mo_poker

Event startet morgen um 11. werde jetzt auch schlafen gehen um morgen noch genug zeit für gym und frühstück zu haben. Nach dem Event trag ichs morgen auch in ein separates google sheet alles ein. Muss gerade ein wenig Haushalten mit meinem Laptop Akku weil ich den Adapter in Toronto liegen gelassen habe^^

Habe mich gerade fürs WSOP 3a angemeldet. Reentry wird obv genommen wenn ich früh busten sollte.

GL US

Antwort
Zitat
15 Antworten
emnation

Bin an Tag 2 mit etwas ueber avg 150 öffentlichen money . habhab leider noch keine Zeit gehabt nennt neuen Adapter fuer meinen lappy zu kaufen deswegen gibts noch keinen sheet sry

Antwort
Zitat
emnation

So google sheet steht:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao0W_Fnd-SXjdFVmSG5yWEtzcGpPMXdaeC1vYVVZQ0E#gid=0

heute für 70k stack bei 58k avg mit AA vs QJ und TT gebusted wo QJo sich den beide pots mit 2 pair zieht.
war recht unlucky aber bin sehr zufrieden mit meinem play. Heute mit sicherheit an einen der schlechtesten tables gemoved worden. War mit meinen 24 jahren noch einer der ältesten am tisch. War recht reg verseucht und mit nem recht shorten stack konnte ich nicht wirklich viel machen.

Geh jetzt Pennen morgen ist MM da werd ich wenns nötig ist auch wieder mehr als 1 barrel spielen. Und tag1b um 5pm reggen wenn ich das erste buste.

Antwort
Zitat
emnation

table draw für day2 ist mal wieder gar nicht so gut. Aber wahrscheinlich wesentlich besser als alle anderen table in den lezten 2 tagen an denen ich dran war ^^

1 unknow mit stack die anderen 3 die 30bb+ haben sind mir bekannt. aber 2 davon auch ehr bad und einer recht gut und aktive. Aber er ist rechts von mir und ich hab reshove stack.
Also auch gar nicht mal so schlimm.

Antwort
Zitat
emnation

joa kleines Deja Vu heute im 1.5k habs wieder mit nutflush vs set rein bekommen diesmal vs jemanden der im 25/25 level ne 3 bet mit kings nur cold called. Alles in allem sehr ärgerlich. Hatte in beiden 1,5k keinen einzigen reg am tisch. Zudem wäre der tisch auch den ganzen tag nicht aufgelöst worden. Recht schade wenns einmal hält kann ich halt super easy für tag 2 einen riesen stack aufbauen.

Naja better luck morgen in 1k.

Antwort
Zitat
emnation

Hi in den sides gabs nichts mehr interessantes zu berichten. Außer das ich noch gut eine Woche krank war und in der Zeit gar nicht gespielt habe. Und als es mir wieder etwas besser ging nur kleine Sachen außerhalb der Staking Bankroll geklickt habe.

Da es mir wieder gut geht hab ich heute das main event gespielt.

Habe einen mega Soften tisch bekommen. Außer teamwispy nur super schlechte spieler dran.
Wispy war recht lange short nachdem er am Anfang jede Hand gespielt und verloren hab.
Konnte relative schnell den tisch domineren und hatte 48k nach dem ersten level ohne einen großen pot gespielt zu haben. Hatte 2 Italiener am tisch die alles bezahlt haben eine Asiatin die einfach super random aber mega schlecht gespielt hat. Der rest war super nits.

Im 2. Level mal ein Beispiel zum Thema 10k main event.

Es geht 4 way zum flop: 769cc. Cbet, flat, wisby c/r fold Asiatin callt. turn 2c. Wisby bet Asiatin r riesig. Wisby jammt 11k drüber in 8,5k bei 100/200 mit sie callt mit KcTh :facepalm:
Wisby wieder auf über ss was obv recht bad ist für den tisch.

Gab aus meiner Sicht kaum interessante Hände bin von 50k auf 25k geswing im 2. level wo ich 3/3 großen pots verliere mit kdraws wo alles durch bricked. Dann wieder recht solide hochgegrindet ohne wirklich cardrun zu haben. Hatte knapp 72k @ dinner.

Im vorletzten level dann ne recht interessante hand vs wisby. Er or aus early auf 700 Italiener flat ich mach 2,6k mit ATo call call

Flop AK5hh c,c, ich cbet Wisby callt turn 4o c/c. Hatten super viel history. Sind da beide recht oft light. Will ihn lieber river bluffen lassen auf kosten von einer freecard.
River ist ne 9o er checkt. Ich mach ne kleine value bet. (ca.15k im pot) ich mach 5,2k er c/r auf 13,8k sigh. Er weiß das meine Hand super face up ist. Tanke ca 3min. Calle er mucked. Hatte nach der hand ca.95k ab da ging nicht mehr so viel. Alle fische rechts von mir gebusted und durch semi regs ersetzt worden.

Musste einmal bei 2/4 einen tighten shorty aufdoppeln als ich light cold 4bete und er seine 8.5k rein stellt. Dann zwangsweise etwas tighter geworden und letzten endest 112.350 eingetütet. Updates gibts wie gesagt auf twitter und per app so taucht mein chipcount auch bei pokernews auf

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

nett :) glgl und weiter so!

Antwort
Zitat

nice - wie ist dein twitter account?

Antwort
Zitat
emnation
Boruzze
Beigetreten: 28.09.2007

Sauber buddy, keep it up! :)

Antwort
Zitat
Schamane

gl heute!

Antwort
Zitat
Schamane

167k in tag 3 nice :)

Antwort
Zitat
emnation

ja leider so 100k liegen lassen. 55k wo ich ich 2x ge c/r werde und er river 2outer binkt. River geht check check... Und 4 hände vor ende recht light gegen 28bb stack ge 4bet shoved :(

Gestern ging aber lange zeit wirklich garnichts. Hab kaum Hände gemacht bin auch recht häufig ausgelutscht worden. Bin mit meinem game aber mehr als zufrieden. Alle großen bluffs sind durchgegangen und bis auf die 4. letzte Hand die recht close und spewy ist auch nirgens chips liegen gelassen.

Sry wegen update gestern. Haber war recht müde und bin direckt heim schlafen gefahren.

Tisch für heute sieht leider ehr bad aus. Relative deep. 2 recht gute regs. Nur 1 spieler komplett ohne hm eintrag. Aber wird schon werden. Die guten regs sind direkt rechts von mir. Runne also wenigstens beim seatdraw^^

Antwort
Zitat
Schamane

wird schon glgl heute!!

Antwort
Zitat
emnation
Schamane

:(gg