Hi in den sides gabs nichts mehr interessantes zu berichten. Außer das ich noch gut eine Woche krank war und in der Zeit gar nicht gespielt habe. Und als es mir wieder etwas besser ging nur kleine Sachen außerhalb der Staking Bankroll geklickt habe.
Da es mir wieder gut geht hab ich heute das main event gespielt.
Habe einen mega Soften tisch bekommen. Außer teamwispy nur super schlechte spieler dran.
Wispy war recht lange short nachdem er am Anfang jede Hand gespielt und verloren hab.
Konnte relative schnell den tisch domineren und hatte 48k nach dem ersten level ohne einen großen pot gespielt zu haben. Hatte 2 Italiener am tisch die alles bezahlt haben eine Asiatin die einfach super random aber mega schlecht gespielt hat. Der rest war super nits.
Im 2. Level mal ein Beispiel zum Thema 10k main event.
Es geht 4 way zum flop: 769cc. Cbet, flat, wisby c/r fold Asiatin callt. turn 2c. Wisby bet Asiatin r riesig. Wisby jammt 11k drüber in 8,5k bei 100/200 mit sie callt mit KcTh 
Wisby wieder auf über ss was obv recht bad ist für den tisch.
Gab aus meiner Sicht kaum interessante Hände bin von 50k auf 25k geswing im 2. level wo ich 3/3 großen pots verliere mit kdraws wo alles durch bricked. Dann wieder recht solide hochgegrindet ohne wirklich cardrun zu haben. Hatte knapp 72k @ dinner.
Im vorletzten level dann ne recht interessante hand vs wisby. Er or aus early auf 700 Italiener flat ich mach 2,6k mit ATo call call
Flop AK5hh c,c, ich cbet Wisby callt turn 4o c/c. Hatten super viel history. Sind da beide recht oft light. Will ihn lieber river bluffen lassen auf kosten von einer freecard.
River ist ne 9o er checkt. Ich mach ne kleine value bet. (ca.15k im pot) ich mach 5,2k er c/r auf 13,8k sigh. Er weiß das meine Hand super face up ist. Tanke ca 3min. Calle er mucked. Hatte nach der hand ca.95k ab da ging nicht mehr so viel. Alle fische rechts von mir gebusted und durch semi regs ersetzt worden.
Musste einmal bei 2/4 einen tighten shorty aufdoppeln als ich light cold 4bete und er seine 8.5k rein stellt. Dann zwangsweise etwas tighter geworden und letzten endest 112.350 eingetütet. Updates gibts wie gesagt auf twitter und per app so taucht mein chipcount auch bei pokernews auf