Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin da

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
894 Ansichten
PokerOpi

wer noch

Ja ganz genau sooo alt bin ich.
Ich bin mir sicher, das ich mit meinem Beitritt das Durchschnittsalter ein bisschen nach oben korrigiert habe.

Gepokert hab ich damals als der grosse Boom war bereits.
Ich war nicht der grosse Crusher, hab auch nicht die grossen Limits gespielt (max NL100)
Es ist damals auch kein Vermögen dabei rum gekommen, jährlich ein- bis zweimal ein vernünftiger Zuschuss zum Urlaub war ca. drin.

Jetzt zur Gegenwart:
Ich will, und muss es nicht des Geldes wegen machen. Nichts desto trotz will man ja ungern verlieren:D
Wenn ein paar $ dabei rumkommen ist das aber schon OK.

Ich war immer PokerStars und werde vermutlich auch PokerStars bleiben.

Aktuell spiele ich NL10 Zoom mit einer aktuellen BR von 660$ Ziel wäre erstmal 4-stellig zu werden und dann schauen ob man die Winnings (so es welche gibt) unregelmässig ausbezahlt. Das steht jetzt aber erst mal noch in den Sternen.

Ich lese ja schon ein Weilchen hier mit, gibt schon den ein oder anderen, nennen wir es mal, interressanten User hier.

Frage, weil es mir evt. helfen könnte:
Gibt es interesse an einem neuen/zusätzlichen Blog über den Verlauf meiner Challenge + ein bisschen Einblicke in das private Dasein eines "alten" Mannes, der mit beiden Beinen im Leben steht?

Keine Angst, ich vertrage das wenn auf die letzte Frage 9 von 10 mit "NEEE lieber nicht. was soll der Scheiss" antworten.

Das reicht jetzt erstmal, und ich schau ob ich überhaupt irgendeine Rückmeldung bekomme.

Antwort
Zitat
3 replies
perpedes

Willkommen und viel Erfolg!

Antwort
Zitat
zn1pes

Also ich nehme jeden Blog an und freue mich über jeden Beitrag der dieses Forum belebt!
Es wird nie einen Überschuss an Bloggern geben. :f_biggrin:

Möchtest du mal sagen, wie alt du genau bist?
Denn "Die Dinos" sind jetzt nicht wirklich ein Indikator für ein gewisses Alter.
Glaube, dass die so gut wie jedem User hier bekannt sind. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PokerOpi

Ich hab sie als nicht mehr Kind in der Erstaustrahlung im deutschsprachigen Raum gesehen.

so rund ein halbes Jahrhundert

Antwort
Zitat