Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

der pokerrabbit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten

hallo,
Ich möchte mich hiermit der community vorstellen. Ich bin pokerspieler seit einem jahr und spiele bei pokerstars. Ich möchte mich im brm und speziell im cashgame verbessern bzw. Disziplin lernen. Grund: ich gehe zu schnell broke. ich hoffe ihr habt nützliche tipps für mich.
Gruß rabbit :f_grin:

Antwort
Zitat
2 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi rabbit,

herzlich willkommen bei Pokerstrategy! :)

Bankrollmanagement ist wohl eine der wichtigsten Eigenschaften für einen Pokerspieler. Wenn man es nicht schafft sich daran zu halten, wird selbst der beste Spieler irgendwann alles verlieren. Da solltest Du daher wirklich dran arbeiten. Hast Du schon mal einen Blick in unsere Strategie-Sektion geworfen? Da findest Du schon einiges, was Dir bestimmt weiterhelfen wird:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1534/1/

Dort findest Du einiges zum richtigen Bankrollmanagement. Man muss natürlich auch die Diszplin aufbringen um sich daran zu halten, aber wenn man sieht, dass es zum Erfolg führt, wird das schon klappen. ;)

Solltest Du ansonsten noch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit gerne melden. Ich wünsche Dir erstmal viel Erfolg!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Naja nützliche Tipps gibts natürlich ohne ende hier gehe doch einfach mal stöbern in der Video sektion oder auch in der Strategie sektion.

Antwort
Zitat