Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Martina=)

56 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
5,713 Ansichten
Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010

obv lvl, alter :O Wie bistn du so weit gekommen? Coach mich mal :]

Scream1981
Beigetreten: 29.03.2010

Sowas habe ich nur genau wie gestern im live SNG was ich gespielt habe mega tilt bekommen^^ aber jetzt wissen wird das du aus essen kommst :-) und da ich aus Dortmund kommen ist das ja ein Katzen sprung lach :-)

Verdammt xD

Kleiner Stalker du^^

Jops Martinchen kommt aus Essen^^

///////
Edit:

Original von Badaboombadabang
obv lvl, alter :O Wie bistn du so weit gekommen? Coach mich mal :]

Naja kp so wie immer gespielt^^
Ich und Coachen? ne^^bin selber Anfängerinn

Edit by Gela:

Hallo Spearmi,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Insbesondere im Einsteigerbereich wie dem Stell-Dich-vor-Forum sollte man mit gutem Beispiel vorangehen, statt entsprechende Bitten zu ignorieren!

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Gela

Scream1981
Beigetreten: 29.03.2010

naja Stalken grade nicht aber ich passe auf steht bei preisgeld hinter deinem namen lach :-) habe meine augen überall lach^^

Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

Welcome!

Scheint doch ganz gut bei Dir zu laufen, immerhin kommst ins Geld Martina!

Weiterhin viel Erfolg! _biggrin:

lg aus Recklinghausen

lol Frauenpower obv

So meine Herrschaften, jetzt lassen wir den Spam mal sein und verhalten uns wie zivilisierte Menschne, ja?

Pole2k
Beigetreten: 06.03.2008
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

ich glaub am Vatertag haben wir hier nix zu lachen.

meinjanur

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Mit was für nem BRM spielst du denn, dass du so kurz nachdem du die 50$ beim Quiz geholt hast, bereits 3$ MTTs spielst?

Original von Th0m4sBC
Mit was für nem BRM spielst du denn, dass du so kurz nachdem du die 50$ beim Quiz geholt hast, bereits 3$ MTTs spielst?

Ich hab mich per Bigstack Strategie und "Double or Nothing" bisl hoch gearbeitet.
Mir ist bewusst, dass es trotzdem ca 1 - 1.5% über meinem Limit ist aber ich dachte mir einmal testen.
Hab mir durchs Cashgame die Buyins ja erspielt deswegen dachte ich wäre ok...
hmm..

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009

Herzlich willkommen in unserer Community Martina!
68. Platz in dem Turnier ist für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht, ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :)
Und keine Angst, hier sind nicht alle so bescheuert wie es zu sein scheint (ein paar dafür umso bescheuerter o.O).

Ich hab mich per Bigstack Strategie und "Double or Nothing" bisl hoch gearbeitet.

Du solltest dich denke ich so schnell wie möglich auf eine Variante spezialisieren, da es sinnvoller ist sich erstmal in einer Variante gut weiterzubilden als in verschiedenen Varianten so lala zu spielen. Entscheidend dafür ist vor allem, was dir mehr Spaß macht.

Edit by Gela: Spam entfernt

Ja das andere Tunier war ja bisl besser Human=)

Da wurd ich 13te glaube Tuniere liegen mir iwie^^

Oder das ist das Anfängerglück

Grüße

Th0m4sBC

Original von Martinapoker1

Original von Th0m4sBC

Mir ist bewusst, dass es trotzdem ca 1 - 1.5% über meinem Limit ist aber ich dachte mir einmal testen.
Hab mir durchs Cashgame die Buyins ja erspielt deswegen dachte ich wäre ok...
hmm..

Dagegen spricht ja nichts...nur hast du auch beachtet, dass du ein anderes BRM für Turniere wie für Cash GAme anwenden solltest? Beim CG (BSS NL) werden ja ~25 BuyIns empfohlen. Bei SNGs sinds imo 50 und bei MTTs 100 wenn ichs recht im Kopf habe.
Dass du, gerade als Anfängerin, innerhalb von 2 Tagen mit den 50$-Startdollar und somit auf NL2 deine BR auf 150$ bis 300$ vergrössert hast, würde mich zwar sehr freuen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich

Oha nun echt? ....
Ok das wusste ich nicht danke für die Info=)
Gerade wieder nen Tunier im plus beendet=)^^
1,10$ Buy in und 2,31$ Pay out

grüße

Th0m4sBC

Jap. Die 'empfohlenen' BRMs kannst du dir in der jeweiligen Strategiesektion anschauen gehen. Natürlich kann man auch mit einem anderen BRM spielen, aber ich würde, gerade am Anfang, nicht nach unten abweichen wollen.

Glückwunsch zum +im Turnier. Evtl. begeisterst du dich ja eher für Turniere als für CG? ;)

Hmm ich weis nicht derzeit spiele ich noch 2/7

Also 2 Tuniere und 7x Cash game oder halt 1/8 je nach Situation

Bin mir da garnicht sicher...
Wasn isn besser so ansich?^^ bzw lohnt sich beides zu spielen?

Th0m4sBC

Und das alles gleichzeitig? Würde dir als Anfänger erstmal davon abraten zu viele Tische auf einmal zu spielen. Ansonsten kommt es (später) wirklich darauf an was dir am meisten Spass macht. Ich persönlich hatte am meisten Spass bei SNGs.....finde allerdings, dass es nicht praktikabel ist mit 50$ und SNGs anzufangen. Das Turnier-BuyIn liegt dann normalerweise bei 1$+0.20$ und 20% rake zu schlagen ist halt so ne Sache. Ab den 2ern (meist 2+0.25) geht das schon viel besser. Würde dir also zum Start doch eher NL BSS empfehlen. Evtl. auch DONs aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dass zu spielen was dir auch am meisten Spass macht --> es fällt dir leichter dich zu motivieren und dadurch machst du grössere Lernfortschritte

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009

Original von Martinapoker1
Hmm ich weis nicht derzeit spiele ich noch 2/7

Also 2 Tuniere und 7x Cash game oder halt 1/8 je nach Situation

Bin mir da garnicht sicher...
Wasn isn besser so ansich?^^ bzw lohnt sich beides zu spielen?

Das sind als Anfänger deutlich zu viele Tische. Weniger sind besser, weil du dich besser konzentrieren kannst, mehr Zeit hast über Entscheidungen nachzudenken und damit an den vielen Fehlern die du, selbst wenn du für eine Anfängerin schon ziemlich gut sein solltest, noch machst besser arbeiten kannst (und selbst ich spiele, obwohl ich kein Anfänger bin, immernoch nur sechs Tische gleichzeitig). Am Anfang dürftest du mit 2 bis 4 Tischen denke ich am besten beraten sein.

Verschiedene Varianten gleichzeitig zu spielen halte ich zudem für nicht sonderlich praktikabel, weil sie von ihrer Spielweise letztendlich deutlich abweichen und das gerade als Anfängerin, als die man sich überhaupt erstmal die Spielweise einer Variante gut aneignen muss, nicht wirklich profitabel und auch nicht wirklich spielfördernd sein kann.

Welche Variante hat dir denn bisher am meisten Spaß gemacht?

edit by Gela: Spam entfernt