Zum Forum springen
Grüße aus Berlin

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus Berlin

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
520 Ansichten

hey leute,
ich bin steve aus berlin und 31 jahre. ich zocke jetzt seit 5-6 monaten wirklich regelmäsig onlinepoker bei pokerstars. vor 2 wochen hab ich mich noch bei 888poker angemeldet. soll wol etwas anfängerfreundlich sein :f_biggrin: ich hofffe das ich mit hilfe von pokerstrategy mein spiel verbessern kann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
4 Antworten
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Hallo Steve,
Und Herzlich Willkommen hier und sicher Theorie wissen ibts hier einiges gutes....:gl:

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Hallo Steve,
Und Herzlich Willkommen hier auch nochmal von Mir und noch GL.
:welcome:

Antwort
Zitat

danke
habt ihr erfahrungen mit tools für online poker? ich suche etwas was mir hilft meine fehler zu finden und mich dann dort zu verbessern.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Moin Steve,

auch von mir noch ein herzliches willkommen! :welcome: Schau mal hier rein. Da findest Du einige Tools, die Dir helfen können Dein Spiel zu verbessern. Besonders interessant wäre natürlich eine Tracking-Software. Damit werden alle Hände aufgezeichnet und Du bekommst Live am Tisch Statistiken Deiner Gegner angezeigt. Zusätzlich kannst Du damit natürlich auch Dein eigenes Spiel analysieren.

Besonders auf den kleinen Limits ist solch eine Software aber kein "Muss" und jeder muss für sich entscheiden, ob er das Geld dafür ausgeben möchte. Richtig eingesetzt, kann es aber einiges für das eigene Spiel bringen.

Gruß
sleeer

Antwort
Zitat