Hallo zusammen.
Ich habe mich hier Anfang des Monats angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und spiele seit ein paar Monaten in der wöchentlichen Pokerrunde meines Freundes mit. Dort wird zu Anfang immer ein Sit and Go gespielt und danach No Limit Hold Em Cashgame. Auf diese Seite hat mich mein Freund aufmerksam gemacht. Eigentlich schon vor einer ganzen Weile. :-) Aber ich bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen. Zur Zeit spiele ich auf Net Bet Poker von allem ein bisschen. MTT, SnG und NLHE $2. Einfach um mal auszuprobieren, was mir am besten gefällt. Mittlerweile tendiere ich stark zu Speedpoker. Ich spiele zwar nur einen Tisch, aber es gefällt mir dennoch sehr gut. Ich hatte gleich von Anfang an ne Menge Glück und verfüge nun über eine Bankroll von ca. 85 EUR.
Mein vorrangiges Ziel für dieses Jahr ist es NLHE Speedpoker $5 zu schlagen. Ich möchte so viele Coachings wie möglich besuchen und genügend Geld für Pokertracker gewinnen, um dann NLHE Speedpoker $10 in Angriff zu nehmen. Ausserdem ist es mir sehr wichtig beim Livespiel meiner wöchentlichen Pokerrunde zu den konstanten Gewinnern zu gehören. Über ALLE Tips und Anregungen wäre ich sehr froh.
Ich habe auch gleich einmal eine kurze Frage, die ihr mir in diesem Rahmen hoffentlich nicht übel nehmt. Irgendwie ist es mir ein bisschn peinlich dafür nen eigenen Thread zu eröffnen.
Mir ist aufgefallen, dass die Tuniere auf Net Bet Poker zu Beginn häufig, eigentlich fast immer ein Overlay haben und erst mit Ende der verspäteten Anmeldung durch Buy Ins ihren garantierten Preispool erreichen. Hat man dadurch nicht automatisch einen mathematischen Vorteil, wenn man das Tunier pünktlich und nicht verspätet spielt?
Liebe Grüße
Struppiwuffi