Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo PS

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
ArmenianAce
Beigetreten: 16.10.2014

Hallo ihr Pokerverrückten,

Ich bin ArmenianAce, komme aus NRW und bin pokerverrückt. Ich bin 20 und spiele das Spiel seit 7 Jahren. Bis zum 18 Lebensjahr spielte pokerte ich nur mit Freunden und zum Spaß. Ich habe meinen amateuhaften Spielstil abgelegt und spiele seit 2 Jahren mit Strategie und dem Know-How den ich mir im Internet angeeignet habe. Habe vor mir in den nächsten Tagen 1-2 Bücher zuzulegen um mein Spiel zu verbessern. Ich freue mich auf eine Menge Spaß bei PS,
LG AA

Antwort
Zitat
8 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Aber denk dran erfolgreich pokern bedeutet auch viel Arbeit, wenn Du dann immer noch Spaß dabei hast, umso besser! Viel Erfolg bei uns.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Willkommen und viel Spaß!
Kann Nani nur beipflichten, wenn du erfolgreich werden willst, viel lernen du musst.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi AA,

auch von mir noch ein herzliches willkommen! :) Ich schließe mich natürlich an, wer an die Spitze will, der muss viel dafür tun. Wie in allen anderen Bereichen halt auch. Wünsche Dir viel Erfolg! Solltest Du irgendwelche Fragen haben, meld Dich einfach. :gl:

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Hallo ArmenianAce,
und auch von Mir hier nochmals ein herzliches willkommen und :gl:

MFG

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hallo ArmenianAce,
auch von Mir hier nochmals ein herzliches willkommen und möge die Varianz mit Dir sein :))

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo AA,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

Gruß

ebi

Antwort
Zitat
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007

Original von Nani74
Aber denk dran erfolgreich pokern bedeutet auch viel Arbeit, wenn Du dann immer noch Spaß dabei hast, umso besser! Viel Erfolg bei uns.

wie würdest du den anteil von talent/ arbeit bewerten? dass jemand der nicht 2 und 2 zusammenzählen kann auch mit noch so viel arbeit keinen erfolg haben wird, ist natürlich klar. ich hätte intuitiv gesagt 20% talent und 80% arbeit. was denkst du? thx!

Antwort
Zitat