HI, bin neu hier und wollt einfach mal pokern !
Und ich habe heute Geburtstag! Lalala, gab gleichn Geschenk im Wert von 50 $.... ^^
verzeiht mir dieses durcheinander ^^
HI, bin neu hier und wollt einfach mal pokern !
Und ich habe heute Geburtstag! Lalala, gab gleichn Geschenk im Wert von 50 $.... ^^
verzeiht mir dieses durcheinander ^^
alles gute ![]()
und falls du No Limit spielst, sieht man sich vielleicht mal im coaching
Im namen des BBV, auch ein herliches Willkommen von mir.
Leider fällt es uns hier schwer Leute kennen zulernen, wenn wir keine Informationen, in Form von Studi vz- Account über dich haben.
Original von chihi12345
Im namen des BBV, auch ein herliches Willkommen von mir.
Leider fällt es uns hier schwer Leute kennen zulernen, wenn wir keine Informationen, in Form von Studi vz- Account über dich haben.
mmd ![]()
BTW: Herzlichen Glückwunsch Tanja
Herzlich Willkommen. Alles gute zu B-Day. Wie alt bist du denn geworden?
Es ist üblich im "Stell dich vor" Thread ein Foto zu posten, ![]()
mfg
witi
Original von witi1502
Herzlich Willkommen. Alles gute zu B-Day. Wie alt bist du denn geworden?
Es ist üblich im "Stell dich vor" Thread ein Foto zu posten,
mfgwiti
17ca...
Haha ihr seid so geil^^ Wie Paxis auch gleich am Start ist als erster ♦
Herzlich Willkommen
Hi Tanja,
Habe deinen Beitrag im "Stell dich vor" Thread gelesen und wollte dich fragen, ob du Lust hättest mit mir hier auf PokerStrategy in Kontakt zu treten. Dazu müsstest du nur meine Einladung, die ich dir geschickt habe, annehmen. Dazu einfach ganz rechts auf COMMUNITY klicken, dann auf Einladungen und dort unter "Eingehend", dann solltest du sie vorfinden. Also, falls du Lust hast, melde dich doch mal.
P.S.: Alles Gute noch zum Geburtstag ![]()
Liebe Grüße
Michael
wat wer bist du den? naja alles gute falls du hier nur bescheid sagen wolltest dass du bday hast ich trink heut einen auf dich
Original von PokerNoob91
glück in tück tanja
....jaja...sie bestehen darauf, es glück zu nennen ^^
michael! wenn das nen lvl war, war der nicccccce... ansonsten höre ich den leisen klang von verzweiflung.
Original von michael91379
Hi Tanja,Habe deinen Beitrag im "Stell dich vor" Thread gelesen und wollte dich fragen, ob du Lust hättest mit mir hier auf PokerStrategy in Kontakt zu treten. Dazu müsstest du nur meine Einladung, die ich dir geschickt habe, annehmen. Dazu einfach ganz rechts auf COMMUNITY klicken, dann auf Einladungen und dort unter "Eingehend", dann solltest du sie vorfinden. Also, falls du Lust hast, melde dich doch mal.
P.S.: Alles Gute noch zum Geburtstag
Liebe GrüßeMichael
♦
Woow, is ja enorm hier, der Seegang^^
Wie lange seid ihr schon dabei?
Welche Erlebnisse der besonderen Art habt ihr erlebt???
Original von Paxis
alles gute
und falls du No Limit spielst, sieht man sich vielleicht mal im coaching![]()
...Ja, Paxis, da kannst du von ausgehen
![]()
lol, 18 Antworten in kürzester Zeit, wenn ich mir die anderen Vorstellungen so anschaue ♦
Wie die Fliegen auf der Sch.....