Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] i am back!

44 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,068 Ansichten

danke für deine hilfe........ty

Original von docan111
danke für deine hilfe........ty

Immer gern =).

hi gela hab mich jetz bei willam geregt.....wie lange wird es ungefähr dauern bis ich da loslegen kann.

Hallo Maik,

im Normalfall dauert das mit dem Startkapital ungefähr 48 Stunden, sofern Du nicht noch zum ID-Check aufgefordert wirst.

Falls Du also in den nächsten ~ 2 Tagen nichts "hören" bzw. lesen solltest in Sachen Startkapital, wendest Du Dich am besten an unseren Kundenservice.

Liebe Grüße und eine nicht allzu lange Wartezeit ;)

Gela

personalausweskopie?no probs...........ähm aber ich glaube ich muss hier meine adress daten änder weil ich bin ja hier seid 2008 angemeldet und verzogen.......wie wo mach ich das

Das mit dem ID-Check muss nicht zwangsläufig, kann aber passieren - zufällige Stichproben =).

Auch die Änderung Deiner Adressdaten kannst Du per Ticket an den Kundenservice (siehe oben) veranlassen.

oki werde ich dann gleich mal machen ach und ich schick die kopie gleich hin....dann ist das erledigt.

hatte ich garnicht gemacht....addressdaten.....ist jetz gemacht worden.
mfg maik

Original von docan111
hatte ich garnicht gemacht....addressdaten.....ist jetz gemacht worden.
mfg maik

:f_thumbsup:

Dann klappt es hoffentlich bald mit dem Startkapital und es kann bei Dir losgehen!

was ich gut finde ist das es brm geschützt ist.....und man die limits erst spielen muss.
bin ja von ft gewohnte limits zwischen 2-35dollar hab ich alles schon gespielt...wobei ich sagen muss ab 11 dollar habe ich nur 6max gespielt bis auf ein paar mtt zb.das 250k tunier wo ich platz 700 belegte und mir 40dollar einstreichen konnte......5stunden gespielt aber es hat sich gelohnt.hatte mir die teilnahme über ein 600ftpsat erspielt es war auch ein 32k dabei wo ich mich ebenfalls qualli konnte da aber 1platz vor itm ausgeschieden bin.höchste brm warn 800$..........bin eher der sngler von 6max über 9er tische bis zu den 2,25$ sng 18plätze spiel ich fast alles......

edit by Gela: siehe unten

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

du musst sicher erst warten, bis du bronze bist, dann kannst du hier einen thread erstellen und um staking bitten.

mal schauen - wenn das was wird bin ich evtl auch interessiert, dich zu staken ;)

das hört sich schonmal gut an....wie erreiche ich eigentlich den bronze status?
wenn interesse bestehen würde...telefon nummer etc.kein problem.

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

den bronze status hast du, sobald du dein startkapital bekommen oder mindestens 1 strategypoint erspielt hast - also lange dauert es nicht mehr ;)

Hallo Maik,

Deinen letzten Post habe ich editiert.

Für Staking-Gesuche steht Dir unser Forum für Staking: Gesuche und Angebote grundsätzlich zur Verfügung.

Die entsprechenden Regeln für das Staking Forum enthalten folgenden Passus:

Mitglieder mit Bronze Status oder höher dürfen Staking Gesuche und/oder Angebote erstellen.

Außerhalb des Unterforums sind derartige Anfragen nicht zulässig. Gedulde Dich daher bitte noch, bis Du das Startkapital erhalten und dann Bronze bist - dann kannst Du unter Beachtung der Regeln dort eine entsprechende Anfrage starten.

Danke für Dein Verständnis und liebe Grüße

Gela.

jop ok das wußte ich nicht.....na dann hoffe ich mal das ich bald das starkapital bekommen und dann auch mal eine session(stakingangebot) reinstellen kann.

[editiert]

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich den Beitrag editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte wird.

ich meine den bericht vor mir der gehört hier nicht rein.......hat er oder sie sich vertahn.....mfg

ps:oder hab ich irgendwas nicht mit bekommen?

ja war falsches forum hatte 8 tabs offen und wollte hier nur welcome schreiben habs vercheckt

hallo!
habe nun 48stunden gewartet aber es hat sich leider noch nichts getahn.(hatte mich für das willams startkapital entschieden)
woran liegt es.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo docan111!

Das kann dir hier im Forum leider keiner beantworten, am Besten ist, du schreibst bei solchen Fragen immer ein Ticket an unseren Kundenservice die können dir da mehr Auskunft geben.

Liebe Grüße,
Nadine