Das mit den MTT´s ist vollkommend richtig. Nein ich spiele normal nicht NL5000, sondern ich habe es probiert und festgestellt das ich in Cash Games nicht wirklich gut bin, das daran liegt das es wohl NL5000 war. Und ich freue mich nicht über den Silber Content sondern allgemein das es so eine Seite gibt die sehr viel KOSTENLOSEn Content raushaut. Und geh geh mal davon aus das es für Diamonds und höher auch Content da ist o0. Ich hab das gefühl das ein paar wenige nicht richtig lesen, bevor schon ne Antwort kommt ^^.
Hallo Sandra!
Sei herzlich Willkommen in unserem Forum!
Wie du siehst, gibt es hier bei uns immer auch Skeptiker, aber die wirst du schon noch überzeugen!
Ich weiss im Moment gar nicht, ob ich dir irgendwie helfen kann oder du dich mittlerweile schon gut auskennst im Forum. Wenn du Fragen hast, raus damit. Wir helfen dir gerne!
Viel Erfolg und Spaß bei uns! ![]()
PS: Ich bitte euch, hier Spam und Forenregelverstöße zu vermeiden. Ich möchte die Karten gerne stecken lassen. Das ist ein freundliches Forum und wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr mit dem thread anfangen sollte, lieber zurückhalten und weder Spamen noch Flamen! Also, locker bleiben hier!
hey hey...
also ich würd mich mal sehr über ein turny-blog von dir interessieren
bzw deine art wie du die MTTs so erfolgreich bestreitest ![]()
lg
Hi Sandra,
sei herzlich Willkommen bei PS.de !
wie Du merkst sind wir alle ein "bisschen" skeptisch aufgrund deiner Geschichte... es würde (würd??) ein Menge Leute glatt umhauen, wenn deine Erfolge echt der Wahrheit entsprechen...
Gestern war hier ja schon einmal dicht gemacht worden...
Hast Du etwa deine Erolge bei PS.de nachgewiesen??!!
ich selber hatte am Anfang des Jahres, als bei Titanpoker das Vip-System umgebaut wurde 40$ bekommen. darauf hin hatte ich auch einen netten "finaltable-lauf" gehabt.. der war aber umlängen kleener was die "Ks" betraff
ich konnte mir "nur" neue Federbeine und Rußpartikelfilter + einbau leisten
"gib`s uns.. Lady mach uns alle platt und baff"
Gruß

xxx Edit by funmaker
Hallo abakusschwarz,
laut unseren Forenregeln sind Beiträge, die Spam enthalten, nicht erlaubt. Meinen ausdrücklichen Hinweis, Spam zu unterlassen, hast du ignoriert. Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich deinen post deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, da die Einhaltung ein freundlicheres Miteinander fördert und dich vor weiteren Sanktionen schützt.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
funmaker
mimimi als ich noch Diamond war, ging das jeweils nicht so schnell, Zeit dass ich Black werde
xxx edit by funmaker

Bitte keine Modedits verändern oder ergänzen!
funmaker
1. bist du Sandra86 auf FTP?
2. ist ein Level ![]()
3. wie alle Nerds gleich am Rad drehen, wenn nur das Wort "Frau" erwähnt wird und anfangen sie dann noch in nem !Forumthread! anzugraben, obwohl sie ned mal wissen wie sie aussieht
Original von Thrashattack
1. bist du Sandra86 auf FTP?2. ist ein Level
3. wie alle Nerds gleich am Rad drehen, wenn nur das Wort "Frau" erwähnt wird und anfangen sie dann noch in nem !Forumthread! anzugraben, obwohl sie ned mal wissen wie sie aussieht![]()
THIS!
Du hast also mit nur 8 Stacks CG gespielt.
Kann ich mir nicht vorstellen, das man so ein Risiko eingeht.
Original von funmaker
Hallo Sandra!Sei herzlich Willkommen in unserem Forum!
![]()
Wie du siehst, gibt es hier bei uns immer auch Skeptiker, aber die wirst du schon noch überzeugen!Viel Erfolg und Spaß bei uns!
![]()
hey funmaker du machst deinem namen mit dem post aber alle ehre, oder glaubst du wirklich dran was du schreibst.
wolltest doch nur ein netter sein, gelle? habsch den nagel auf den kopp gekloppt
![]()
übrigens mickey .... ne einfach nur ♠_biggrin: bist ne tolle
Hallo, ^^
Klar ist das ne unglaubliche Geschichte, aber dennoch war. Ich denke das ich meine Zeit auch besser nutzen könnte, als irgendwelche Geschichten zu erfinden. Damals hab ich leider noch ohne Stats gespielt...
Hier sind übrigens meine ersten geh versuche auf nl2 und nl5 ^^ Hier hab ich 31 Tage gespielt. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das gut ist oder auch nicht, da ich wirklich im Cash wenig erfahren hab. Übrigens der Downswing ist, weil ich am schluß rum experimentiert hab.
http://www.bilder-hochladen.net/files/crro-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/crro-2-jpg.html ] http://www.bilder-hochladen.net/files/crro-2-jpg.html /a>
PS: Wie gesagt ich werde mal in nächster Zeit ein paar Videos zu meinen MTT´s erstellen ^^

Edit by Nadine2404:
Hallo naimshakur,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine2404
Ich mache hier mal zu.
Grund es artet hier mal wieder in Spam aus und zur Verhinderung weiterer gelber Karten.
@Sandra:
Tut mir leid, dass dies hier so ausgeartet ist.
Wenn du aber Lust und Interesse hast, dann darfst du uns gerne weiter über deine Pokerkarriere auf dem Laufenden halten.
Vielleicht magst du ja einen Erlebnisbericht schreiben
NL Erlebnisberichte
Omaha, MTT und andere Erlebnisberichte
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Nadine
- close -