Hallo, ich komme aus dem Raum Berlin und Poker seit 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreich.
Ich Spiele am liebsten SnG's sowie Cash-Games. Muss mich aber noch verbessern, wobei mir PokerStrategy dabei gut weiter helfen sollte.
MfG Schimse
Hallo, ich komme aus dem Raum Berlin und Poker seit 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreich.
Ich Spiele am liebsten SnG's sowie Cash-Games. Muss mich aber noch verbessern, wobei mir PokerStrategy dabei gut weiter helfen sollte.
MfG Schimse
Hi ich stell mich auch mal vor. Ich spiele Poker jetzt seit einem jahr und hab mir schon n bissle was gewonnen dennoch gibts verbesserungmöglichkeiten. Am liebsten spiel ich cashgames aber tourneys find ich auch cool vorallem ab 5000 spielern...
Na dann gehts bei mir auch mal los.
Also, bin 23, wohne nähe Bodensee im Allgäu und arbeite derzeit als Maschinenbau Techniker. Angefangen zu pokern hab ich vor ca 3 Jahren. Vielleicht jeden Monat mal 50 euro eingecasht und immer verdonkt. 50 € taten mir einfach nicht weh. Dann vor ca 1,5 Jahren hab ich PS.de entdeckt und mich sofort angemeldet. Hab mich ernsthaft durch den content durchgearbeitet, auf ne Br von 1K hochgespielt und dann alles innerhalb von 5 Händen auf NL 1k verdonkt ^^.
Mittlerweile bin ich allerdings ziemlich diszipliniert. Habe mich derzeitig auf NL Headsup spezialisiert und spiele dort regulär NL 100 - 200. Manchmal shotte ich auch NL 400- 600 wenn ich dort nette Gegner ausmache.
Aktuell beläuft sich meine BR auf knapp 10K und habe in den 1,5 jahren seit ich bei PS.de bin, vielleicht ca 4k ausgecasht.
Gruß