Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich treff' nix

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
514 Ansichten
toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007

Möp!

Nun denn, ich bin ein 25 Jahre alter Sven, der in Münster Mathematik (Dipl., NF Logik) studiert und hier bei ps.de vor einem guten Jahr mit der SSS angefangen hat (Gruß an dieser Stelle an tschoa, der mich hierhin geführt hat :) ).

Glücklicherweise konnte ich die SSS schnellstmöglich hinter mir lassen und mich zunächst problemlos auf nl50sh hocharbeiten, wo es leider nie so richtig lief, zuletzt breakeven über lange Zeit (Grund: 3 downswings, davon einer mit echtem Tilt dabei - jedoch kein upswing und daher ein ptbb Unterschied von 3,5 zwischen nl25 und nl50 :/).

Daher habe ich mich dazu entschlossen nach einem ersten cashout (Wii!) erstmal nl25sh zu spielen, je nach Lust und Laune sowie den Tischen an sich zwischen 4 und 12 tables ( ist ja fast das gleiche :P ).
Hinzu kamen zwischendrin erfolgreiche Abstecher auf die 11er SnG's sowie PL25 omaha. Da ich aber bei beiden Varianten die Varianz gespürt habe (sowohl im positiven Sinne als auch umgekehrt), habe ich Omaha vorerst auf Eis gelegt und mir selbst ein SnG BRB mit 70$ auf FTP gegönnt. 7,5% rake pro sng sind sehr sehr gut schlagbar, es motiviert und Pechsträhnen tun finanziell nicht weh auf den 2,25$ SnG's. Außerdem habe ich da auch dann noch Lust zu, wenn ich von nlsh gerade die Schnauze voll habe - und die first deposits werde ich wohl eh nie alle komplett clearen, das passt schon ;).

Soviel zu mir, treffniX