Zum Forum springen
Kölner Pokerspieler

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kölner Pokerspieler

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
924 Ansichten
barmbek2010
Beigetreten: 25.05.2010

Hallo ich heiße Marc und bin 25 Jahre und spiele seit 2006 Poker.
Ich suche auf diesen Wege Leute in der Umgebung von Köln die Lust haben Live zu pokern
oder zusammen online zu grinden.

Lieben Grüß

Marc

Antwort
Zitat
13 Antworten
MacGp
Beigetreten: 04.12.2007

Moin Marc,

könnte was werden!;) Auf welchen Limits bistn unterwegs?

Gruß
Christoph

Antwort
Zitat
barmbek2010

hab dich mal bei Skype und im Comtool geaddet

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Marc,

ein herzliches willkommen noch von mir, auch wenn ich nicht aus Köln komme und Du schon ein bisschen länger angemeldet bist. ;) Ich hoffe Du findest ein paar geeignete Mitspieler.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Mowiemuschi
Beigetreten: 08.06.2006

Hallo Marc,
ich habe grad ähnliches vor wohne aber in Düsseldorf. Mir fehlt etwas die Motivation alleine wieder von ganz unten anzufangen, zusammen grinden und sich austauschen ist mmn besser als alleine rumzunerden
Wenn du magst add mich bei Skype: moritz.o1

Antwort
Zitat
Eicke
Beigetreten: 07.10.2006

Das scheint ja hier die Ecke der Kölner zu sein, die seit einiger Zeit wieder anfangen...Da kann ich mich direkt einreihen

Spiele seit kurzem wieder FL SH .10/.20$ Was spielt ihr so?

Antwort
Zitat

Köln, FR 0.02/0.05 - 0.05/0.10

Skypenick wie Forumnick :)

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008

Hallo Marc,

komme aus Bergisch Gladbach und spiele nl 10 6 handet. Kannst mich ja mal skypen. Für U2U bin ich zu haben.

Avanti64

Antwort
Zitat
thepuffy
Beigetreten: 03.06.2014

Hallo Leute,

bin neu hier,und suche auch ein Leute aus dem Kölner Raum,die Lust haben,Live zu Pokern.
Also wo finden Pokerrunden im Kölner Raum statt?
Oder gibt es auch noch Leute,die gerne Live Pokern wollen,aber auch noch keiner Gruppe angehören,und vielleicht was starten wollen?
Würde mich über jede Antwort freuen.
Poker seit 2007,war hier auch schonmal aktiv.War aber länger im Ausland,und wusste leider meine Anmeldedaten nicht mehr.Deshalb habe ich mich gerade hier neu angemeldet.

Grüße
Marc

Antwort
Zitat
MacGp
Beigetreten: 04.12.2007

hi puffy,
hastn skype-nick?

Planen für jetzt FR ne Runde

Antwort
Zitat

hallo zusammen,

ich habe auch wieder angefangen. bin aber momentan nur sh 0,01$/0,02$ am farmen.
komme aus mechernich und arbeite in köln. wäre für livepoker und zusammen skype farmen oder allgemein austausch über poker zu haben.

Spoiler

wildwixenderwaldwicht (klingt etwas unseriös, aber da war ich halb so alt wie jetzt )

Antwort
Zitat
thepuffy
Beigetreten: 03.06.2014

Ich habe leider kein skype.schreib mir bitte ne email.dann schreib ich dir handynummer. Mapaffen@outlook.de

An Exe.
Wenn du lust hast,kannste freitag mit zu einer runde in hürth gehen.gehe auch dann zum ersten mal dahin.schreib doch mal email.
greetz

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Ich bin aus Remscheid. Zum BRB spiele ich zur Zeit auf FL SH 0,10/0,20. Sonst FL SH 0,50/1(1 Jahr her)-1/2(2/4) (2 Jahre her) früher.

Antwort
Zitat
barmbek2010

Wow tolle Resonanz hab euch alle mal bei Skype geaddet und im Comtool :-)

Antwort
Zitat