Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] moinsen

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
425 Ansichten
Blacksquad
Beigetreten: 31.08.2006

Zock seit 2monaten relativ erfolgreich NL2 bei pokerstars.werd wohl dem trend folgen und auch nich auf leveln^^

falls hier irgendeiner weiß, ob es news zu rakeback und nachträglich tracken gibt zwischen pokerstrategy und pokerstars wäre ich sehr interessiert an diesen denn ohne rakeback is schon traurig zu zocken und ohne ps points.Weil titan tut mir leid geht gar nicht.......lausige sofware lausige spieler.......

Also hello again

8 Antworten
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010

Erstmal hallo... :f_wink:

Aber was hast du denn gegen lausige Spieler? ?(

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Blacksquad!

Dann herzlich willkommen zurück. :)

Beim umtracken von Stars wird es keine Neuigkeiten geben, Stars trackt nicht um und daran wird sich wohl leider auch in Zukunft nichts ändern.
Warum es allerdings bei Stars kein Rakeback geben soll verstehe ich nicht, es gibt zwar kein direktes, aber du kannst dir im Shop doch Gutscheine und Boni holen, das zählt doch auch als Rakeback.
Nähere Infos zu Stars findest du hier:
PokerStars
[Guide] PokerStars Shop (Stand: 06.02.2010)

Wenn du bei Stars nicht getrackt sein kannst und bei I-Poker nicht gerne spielst, dann schaue dich mal hier um, das ist eine Liste aller unserer Partner, vielleicht ist da ja noch einer dabei, der dir zusagt
Übersicht Partnerräume

Was du jetzt allerdings gegen lausige Spieler hast, weiß ich ehrlich auch nicht, ich mag die recht gerne, die verschenken doch so gern ihr Geld. ;)

Wenn du Fragen hast, dann nur her damit.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Blacksquad

also der Hauptgrund is die software.Ich spiel 16-20 tably und titan reagiert voll oft einfach nicht.die tische poppen einfach nicht auf.ujnd soviele tische bekommste auch nich zusammen meist

LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010

Achso das meinst du...
Ich dachte du beschwerst dich drüber das andere schlecht spielen... :f_grin:
Hatte sich so angehört... :f_eek:

Blacksquad

Kann mir einer ne andere plattform empfehlen auf der ich genauso gut multitablen kann wie bei stars?

hätte nämlich schon gerne bisl rakeback^^

Nadiine

Was spricht gegen Full Tilt? Oder spielst du SSS?
Da gibt es direktes Rakeback und sie Software kommt an die von Stars hin was das multitablen angeht. Bei allen anderen Anbietern wirst du wohl Software technisch Abstriche machen müssen.

Full Tilt Poker

Full Tilt - Download

Blacksquad

ja dann hab ich nen problem....hatte bei sowie bei full tilt schon ne account bevor ich zu pokerstrategy kam deswegen also das würd nix ändern......

Nadiine

PartyPoker müsste auch noch eine Software haben mit der man gut multitablen kann.
Spiele da aber persönlich nicht, deswegen weiß ich nicht inwieweit man da Abstriche zu Stars oder Full Tilt machen muss. Sie sollte aber besser sein als die IPoker Software.