Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nabend

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Nabend miteinander,

soo spiel jetzt schon seit ein paar Wochen und dachte ich stell mich jetzt auch einfach mal vor. Mein Nick ist 9Teen90Nine. Ich spiele bei Full Tilt Poker und habe mich noch auf keine Variante festgelegt. Zu erst habe ich mit Fixed Limit angefangen. Lief erst einigermaßen, aber dann irgendwie nicht mehr ganz so gut
Dann habe ich ein paar FL SNG´s gespielt. Fand ich eigentlich ganz lustig, nur ist es ein wenig demotivierend wenn man 45-60min spielt und dann als Bubbleman rausfliegt ;).
Als nächstes, dachte ich, probier ich NL SSS aus. War aber irgendwie schwierig umzusetzen, da bei vielen Tischen das Minimum Buy-In zu hoch ist/war. Daraufhin habe ich jetzt mit der BSS angefangen und find die eigentlich recht Spaßig. Klar hab ich erstmal nur verlorn, aber jetzt läufts besser. Kann natürlich sein das ich jetzt gerade auch nur eine Luckphase habe ;).
Ich denke am Besten wird es sein wenn ich einfach weiter die Artikel lese und diese mir versuche anzueignen. Kommt dann bestimmt alles mit der Zeit ;)

Sonst finde ich die Seite echt klasse. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich nie angefangen Poker ernsthafter zu spielen und hätte bestimmt auch nicht soviel Spaß daran. Großes Danke an Euch.

Greets 9Teen90Nine

2 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Hey 9Teen90Nine

Herzlich Willkommen hier in der Community!! :)

Schade, dass dich FL nicht überzeugt hat, das ist so eine schöne Variante. Aber FL SnGs würde ich auch nicht spielen. ;)

Da du ja jetzt an der BSS gefallen gefunden hast, will ich dir noch ein paar Videos ans Herz legen. Generell gibt es zur BSS sehr viele Videos und auch ganze Serien. Einfach mal die Videosektion besuchen.
Hier mal der Link zur Videoserie von Fallout86: Everyone´s solid, und zu der von ge5sterne: Boot Camp. Ansonsten wie gesagt einfach etwas umsehen, da findest du wirklich viele gute Sachen.

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du sie gerne hier stellen.

Grüße Sesmar