Hi,
ich bin Ü40 mit ner kleinen Familie und nach über 10 Jahren habe ich mal meine Accounts bei verschiedenen Pokersites überprüft.
Bei PS noch 325€ "gefunden" und wieder etwas angefangen zu spielen.
Naja dachte das NL2 Zoom vllt. gut wäre durch mehr Hände die Stunde in mehr playable Hands zu kommen um etwas Confidence post und preflop zu bekommen.... aber nein... es war eher ne blutige Nase die ich mir geholt habe. Gefühlt, zugegeben nach einer eher nichts sagenden Samplesize an Hände, spielen viele da nur gute Hände.
So also PT4 Low Stack Lizenz aktualisiert und sich an die langsamen NL2 6max Tische gesetzt und eine bessere Erfahrung gemacht... (290bb up nach 4 kleinen sessions)
Was die Jahre jetzt anscheinend dazu gekommen ist sind GTO Apps? Sind die für Cashgame 6max etc.. empfehlenswert um preflop die (neuen) Ranges zu üben? Oder nur für Sitngo und MTT Spieler?
Könnte Ihr mir vielleicht gute Bankroll Builder Boni / Sites empfehlen?
Ziel für 2024 ist NL2/NL5 profitable zu schlagen und wieder "rein" zu kommen, Hand und Tischanzahl zu steigern und ein(e) Routine / Mindset für nicht übermäßig lange Sessions zu entwickeln, damit man Familie/Privatleben Abends mit dem Hobby vereinbaren kann.
Ma sieht sich an den Tischen