Zum Forum springen
Schönen Gruß aus Ol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schönen Gruß aus Oldenburg

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten
2003Matze
Beigetreten: 09.06.2009

Guten Morgen :-)

Wie die Zeit vergeht.. 2013 habe ich angefangen zu pokern, mich hier angemeldet, dann aber erst einmal das Leben umgekrempelt, studiert, den Wohnort gewechselt und Pokern völlig aus den Augen verloren.

Jetzt (bin mittlerweile 29) möchte ich das Pokern wieder intensiver angehen und auch auf Dauer gewinnbringend spielen. (Keine zeitlichen Präferenzen). Derzeit pauke ich relativ viel Theorie.

In diesem Zusammenhang habe ich mir diese Seite in Erinnerung gerufen. Ich muss mich nun erstmal wieder hier zurecht finden, insbesonere bin ich noch auf der Suche nach einer Pokersoftware und dem richtigen Anbieter. Derzeit nutze ich Pokerstars, als weitere Software habe ich für meine Hände damals immer den Sidekick genutzt, den scheint es aber ja leider nicht mehr zu geben.

Meine mir bekannten charakterlichen Schwächen sind Ausdauer und Geduld. Diese möchte ich auch mit dem Pokern angehen und versuchen kontrollierbar zu machen. Hier hilft mir mein Ehrgeiz und der Erfolgshunger.

Besten Gruß aus Oldenburg. Vielleicht findet sich ja auch jemand aus Oldenburg für einen regelmäßigen Austausch :-).

Matze

Antwort
Zitat
5 Antworten
irieill
Beigetreten: 20.02.2008

Grüße!

Antwort
Zitat
Nickiki
Beigetreten: 06.06.2010

Add mich gern als Freund.
Komme aus deiner Gegend :)

Antwort
Zitat
weltraummensch2000
Beigetreten: 09.04.2020

Moin und hallo ebenfalls aus Oldenburg :-)

Antwort
Zitat
FlexiFitze
Beigetreten: 22.12.2006

bin ebenfalls aus OL :-)

Antwort
Zitat
Jackass77
Beigetreten: 17.11.2011

Hallo Matze.

Ist ja interessant, ich habe auch wieder angefangen, war glaube ich 2012 mal ne kurze Phase sehr aktiv hier unterwegs.

Ich habe jetzt zwar keine Ambitionen professionell zu spielen, aber natürlich möchte ich profitabel spielen. Ich visiere die MTT's und Sit'n'Gos zur Zeit an, da ich gerne auch mal hin und wieder Live-Turniere Spielen möchte... So wie es im Moment aussieht habe ich ja viel Zeit zum Online skillen.

Weißt Du schon welche Poker-Variante Dich zur Zeit am meisten reizt ?

LG, GG, und GL, JackAss

Antwort
Zitat