Guten Morgen :-)
Wie die Zeit vergeht.. 2013 habe ich angefangen zu pokern, mich hier angemeldet, dann aber erst einmal das Leben umgekrempelt, studiert, den Wohnort gewechselt und Pokern völlig aus den Augen verloren.
Jetzt (bin mittlerweile 29) möchte ich das Pokern wieder intensiver angehen und auch auf Dauer gewinnbringend spielen. (Keine zeitlichen Präferenzen). Derzeit pauke ich relativ viel Theorie.
In diesem Zusammenhang habe ich mir diese Seite in Erinnerung gerufen. Ich muss mich nun erstmal wieder hier zurecht finden, insbesonere bin ich noch auf der Suche nach einer Pokersoftware und dem richtigen Anbieter. Derzeit nutze ich Pokerstars, als weitere Software habe ich für meine Hände damals immer den Sidekick genutzt, den scheint es aber ja leider nicht mehr zu geben.
Meine mir bekannten charakterlichen Schwächen sind Ausdauer und Geduld. Diese möchte ich auch mit dem Pokern angehen und versuchen kontrollierbar zu machen. Hier hilft mir mein Ehrgeiz und der Erfolgshunger.
Besten Gruß aus Oldenburg. Vielleicht findet sich ja auch jemand aus Oldenburg für einen regelmäßigen Austausch :-).
Matze