Servus,
da ich gestern meinen ersten Beitrag in Form einer Frage zu einem Problem geschrieben habe und gleich Hilfe und die Lösung bekommen habe, dann doch noch eine kurze Vorstellung.
Ich poker seit 5-10 Jahren mit vielen Unterbrechungen. Am Anfang online eher SnG´s wo ich schon ein paar Euronen verbrannt habe. Die ersten CG Versuche ebenfalls katastrophal.
Dazu ein paar Live Turniere mit bester Platzierung als Dritter wo es aber nur einen Blechpokal gab. Fasziniert hat es mich schon immer, alleine durch die TV Berichte.
Seit eineinhalb Jahren nehme ich an einer Live Runde teil, wo es eigentlich ganz gut läuft.
Vor etwas mehr als einem Jahr von einem Bekannten hier zu Strategy eingeladen worden. Dadurch auch in die Theorie eingestiegen und zwei, drei Bücher gelesen. Punktemäßig herrscht aber aktuell Stillstand. Mein Stars Account ist leider nicht getrackt- was nachträglich wohl ja auch nicht geht. Dazu habe ich mich bei einer Neuanschaffung eines Laptops für einen Mac entschieden, was pokertechnisch so wie ich das bis jetzt einschätzen kann, nicht die beste Idee war. Wenig Räume so wie ich das sehe.
Also komme ich hier bei Strategy nicht vorwärts.
Starte aktuell einen neuen Versuch mit PT Unterstützung und strenger Einhaltung des BR Managements. Gut die 0,01/0,02 Stufe habe ich übersprungen. Inflation aktuell zu hoch ♦
Bis jetzt siehts ganz gut aus.
Ansonsten, 36 Jahre alt, Mittelhesse, zwei Kinder.
Weiteres Hobby Angeln, dass dem Pokern doch sehr ähnlich ist. Nirgendwo wird so viel gelogen wie beim Angeln u. Pokern.
Allen ein gutes Blatt
Michael