Zum Forum springen
superpro grüßt euch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] superpro grüßt euch

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten

hallo ich bin ein superpro

und wollte alle andern superpro´s hier einfach hallo sagen ;)

13 Antworten
Drudeldudel
Beigetreten: 01.01.2008

hallo superpro

Hallo DABRR,

willkommen in der Community.

Wo und wie willst Du denn Dein Superpro-Wissen in die Praxis umsetzen? ;)

Falls Du Fragen hast, oder wir Dir weiterhelfen können: melde Dich einfach, auch Superpros helfen wir gerne weiter! :P

Viele Grüße

Gela.

Original von DABRR
hallo ich bin ein superpro

und wollte alle andern superpro´s hier einfach hallo sagen ;)

mal son tip.. die meisten superbros die sich hier vorstellen sind am ende broke.. also nutze die chance auch anfänger zu sein und dich zum pro raufzuarbeiten ;)

Bolders
Beigetreten: 23.01.2006

kennt man dich aus dem fernseh?

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Gela
Hallo DABRR,

willkommen in der Community.

Wo und wie willst Du denn Dein Superpro-Wissen in die Praxis umsetzen? ;)

Falls Du Fragen hast, oder wir Dir weiterhelfen können: melde Dich einfach, auch Superpros helfen wir gerne weiter! :P

Viele Grüße

Gela.

ich hab mich mal bei 888poker angemeldet weil ich dort 8 $ kostenlos bekomm um einfach mal zu probieren "how it works?" das ich dann wenn ich zu den großen "seiten" vorstoße
das jeder denkt ohja der junge ist / war zu späterem zeitpunkt nachgesehen ein PRO gewesen =)

nein man kennt mich "noch" nicht aus dem Fernsehen aber bald dann denk ich mal ;)

danke an alle anderen wo zurück gegrüßt haben

GL an den Tables

SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009

ich hoffe einfach mal, dass das von anfang an sarkasmus und a kleines spässerl war..

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von DABRR
ich hab mich mal bei 888poker angemeldet weil ich dort 8 $ kostenlos bekomm um einfach mal zu probieren "how it works?" das ich dann wenn ich zu den großen "seiten" vorstoße

Mach das Quiz und du bekommst von ps.com 50$ für eine der "großen Seiten" :) ist doch nochmals um einiges besser als 8$ ;)

okay anscheind gings jetzt sind paar punkte angekommen =)

Original von tomsnho

Original von DABRR

Mach das Quiz und du bekommst von ps.com 50$ für eine der "großen Seiten" :) ist doch nochmals um einiges besser als 8$ ;)

schon geschehen chef

padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Hehe, wie mich der Threat Tiel erstmal insta verleitet hat ihn zu lesen und dann nur so eine kurze Vorstellung.
Dann man auch von mir herzlich wilkommen DABRR
Darf man fragen woher dein Nickname kommt?

Original von padimi
Hehe, wie mich der Threat Tiel erstmal insta verleitet hat ihn zu lesen und dann nur so eine kurze Vorstellung.
Dann man auch von mir herzlich wilkommen DABRR
Darf man fragen woher dein Nickname kommt?

erläterung

da brrrr mf brrrrr

der brennende motherfucker brenn

wenn ich auch aus dem turnier gekickt habt dürft ihr das dann über mich denken

padimi
Beigetreten: 19.03.2008