hallo ich bin ein superpro
und wollte alle andern superpro´s hier einfach hallo sagen
hallo ich bin ein superpro
und wollte alle andern superpro´s hier einfach hallo sagen
Hallo DABRR,
willkommen in der Community.
Wo und wie willst Du denn Dein Superpro-Wissen in die Praxis umsetzen? ![]()
Falls Du Fragen hast, oder wir Dir weiterhelfen können: melde Dich einfach, auch Superpros helfen wir gerne weiter! ![]()
Viele Grüße
Gela.
Original von DABRR
hallo ich bin ein superpround wollte alle andern superpro´s hier einfach hallo sagen
![]()
mal son tip.. die meisten superbros die sich hier vorstellen sind am ende broke.. also nutze die chance auch anfänger zu sein und dich zum pro raufzuarbeiten
![]()
Original von Gela
Hallo DABRR,willkommen in der Community.
Wo und wie willst Du denn Dein Superpro-Wissen in die Praxis umsetzen?
Falls Du Fragen hast, oder wir Dir weiterhelfen können: melde Dich einfach, auch Superpros helfen wir gerne weiter!
Viele GrüßeGela.
ich hab mich mal bei 888poker angemeldet weil ich dort 8 $ kostenlos bekomm um einfach mal zu probieren "how it works?" das ich dann wenn ich zu den großen "seiten" vorstoße
das jeder denkt ohja der junge ist / war zu späterem zeitpunkt nachgesehen ein PRO gewesen
nein man kennt mich "noch" nicht aus dem Fernsehen aber bald dann denk ich mal ![]()
danke an alle anderen wo zurück gegrüßt haben
GL an den Tables
ich hoffe einfach mal, dass das von anfang an sarkasmus und a kleines spässerl war..
Original von DABRR
ich hab mich mal bei 888poker angemeldet weil ich dort 8 $ kostenlos bekomm um einfach mal zu probieren "how it works?" das ich dann wenn ich zu den großen "seiten" vorstoße
Mach das Quiz und du bekommst von ps.com 50$ für eine der "großen Seiten"
ist doch nochmals um einiges besser als 8$
Original von tomsnho
Original von DABRR
ich hab mich mal bei 888poker angemeldet weil ich dort 8 $ kostenlos bekomm um einfach mal zu probieren "how it works?" das ich dann wenn ich zu den großen "seiten" vorstoßeMach das Quiz und du bekommst von ps.com 50$ für eine der "großen Seiten"
ist doch nochmals um einiges besser als 8$
![]()
schon geschehen chef ♦
Hehe, wie mich der Threat Tiel erstmal insta verleitet hat ihn zu lesen und dann nur so eine kurze Vorstellung.
Dann man auch von mir herzlich wilkommen DABRR
Darf man fragen woher dein Nickname kommt?
Original von padimi
Hehe, wie mich der Threat Tiel erstmal insta verleitet hat ihn zu lesen und dann nur so eine kurze Vorstellung.
Dann man auch von mir herzlich wilkommen DABRR
Darf man fragen woher dein Nickname kommt?
erläterung ♦
da brrrr mf brrrrr
der brennende motherfucker brenn ♦
wenn ich auch aus dem turnier gekickt habt dürft ihr das dann über mich denken ♦