Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche "Bewerbungsprofi" [$ inside]

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
759 Ansichten
RiverLoser

Hi !

So wie der Titel es schon sagt suche ich jemanden, der sich mit Bewerbungen gut auskennt und mir helfen würde. Natürlich soll das ganze nicht unentgeltlich geschehen. Es handelt sich um eine Bewerbung um einen technischen Beruf.

Einfach im Skype melden (PeterFrustig)

8 replies
FiftyBlume

Worum gehts denn? Nur formulierungen, dann stells einfach editiert hier rein und lass wen drüberschauen^^

Original von FiftyBlume
Worum gehts denn? Nur formulierungen, dann stells einfach editiert hier rein und lass wen drüberschauen^^

Dieses...hat in der Vergangenheit auch schon oftmals funktioniert. =)

RiverLoser

find ich nett von euch, dass ihr mir helfen wollt, ich würde die ganze Sache aber lieber im Skype machen.

Niemand da, der sich 100$ dazuverdienen möchte?

PHCruiser

schreib mal bitte, was genau du bis wann benötigst :)
komplette bewerbung? nur anschreiben? vermittlung der grundlagen? üben eines bewerbungsgesprächs? vorbereitung auf ein assessment center? kaschieren von lücken im lebenslauf?
falls du das nicht hier erläutern möchtest, schick mir ne message über die community.

topspit

2006er und noch kein Millionär durch poker :) fail...

BloodCanHappen

PHCruiser is your man.

RiverLoser

Original von PHCruiser
schreib mal bitte, was genau du bis wann benötigst :)
komplette bewerbung? nur anschreiben? vermittlung der grundlagen? üben eines bewerbungsgesprächs? vorbereitung auf ein assessment center? kaschieren von lücken im lebenslauf?
falls du das nicht hier erläutern möchtest, schick mir ne message über die community.

com invite ist raus

PHCruiser

Original von BloodCanHappen
PHCruiser is your man.

=)

Original von RiverLoser
com invite ist raus

angenommen. schreib einfach, was du dir so vorstellst.