Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Webprogrammierer gesucht

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,430 Ansichten
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Hallo,

ich möchte eine neue Webseite programmieren lassen und frage hier mal, ob jemand dazu Lust und Laune hat.

Ich zahle dafür 50,-€ Ich weis, dass ist nicht viel, aber vielleicht ist ja jemand dazu bereit.

Bitte kein Spam oder Flame alá "Für den Preis such dir einen anderen" Oder so was :-)

Design.jpg

Bitte per pn an mich.

Danke.

Antwort
Zitat
17 Antworten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Umfang?

Für 50 Euro klatscht dir da eben einer was in HTML hin, rein statisch und nicht mehr :-)

sollte dir klar sein...und bei dem Preis wirst du wohl kuam jemanden finden, der die Mwst. ausweisen kann...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Handelt es sich nur um eine Seite oder mehrere geschachtelte

Antwort
Zitat
schneehenry24
Beigetreten: 04.10.2010

das Design sieht grauenhaft aus. Schriftart etc. passt nicht.
Sieht aus wie ein Template zu IE6 Zeiten, sry.

Da kannst dir auch gleich eine Webseite mit dem 1und1 Baukasten zusammen basteln.

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Für den Inhalt ist das Design doch angemessen und zweckmäßig.
Hoffe, Du findest einen Schüler, der sich etwas in der Freizeit dazu verdienen will

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

hab dich mal geadded

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

achtung hijack:

suche programmierer für ne richtig komplexe Website, am besten inkl Design.

Es sollte schon was professionelles sein und kontaktiert mich einfach im Commtool falls ihr da Vorschläge habt.

Ich brauche zunächst einen kostenvoranschlag

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von zeegro
achtung hijack:

Es sollte schon was professionelles sein und kontaktiert mich einfach im Commtool falls ihr da Vorschläge habt.

kommt stark drauf an was du brauchst, paar cliffs?

Antwort
Zitat
zeegro

Add mich

Antwort
Zitat

Original von wonm123
Hallo,

ich möchte eine neue Webseite programmieren lassen und frage hier mal, ob jemand dazu Lust und Laune hat.

Ich zahle dafür 50,-€ Ich weis, dass ist nicht viel, aber vielleicht ist ja jemand dazu bereit.

Bitte kein Spam oder Flame alá "Für den Preis such dir einen anderen" Oder so was :-)

Design.jpg

Bitte per pn an mich.

Danke.

Habe dir das mal schnell umgesetzt:

http://www.file-upload.net/download-4807481/psde.rar.html

Wenn du denkst es ist die 50€ wert dann adde mich im skype "marius2k10"

Antwort
Zitat

Original von pokernrl

Original von wonm123
Hallo,

Design.jpg

Bitte per pn an mich.

Danke.

hast du zuviel zeit digga?

Ich würde lieber gänzlich auf eine website verzichten und nur facebook oder ein Blog einrichten, anstatt mit dem da jegliche Reputation zu Nichte zu machen

Antwort
Zitat

Original von Dangelo

Original von pokernrl

Original von wonm123
Hallo,

Bitte kein Spam oder Flame alá "Für den Preis such dir einen anderen" Oder so was :)

Design.jpg

Bitte per pn an mich.

Danke.

Ich würde lieber gänzlich auf eine website verzichten und nur facebook oder ein Blog einrichten, anstatt mit dem da jegliche Reputation zu Nichte zu machen

Nur weil ich auch die basics draufhabe heißt das doch nicht, dass ich nicht noch mehr kann oder? ;)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Original von zeegro
achtung hijack:

Hab dich auch mal geadded..

Antwort
Zitat

Original von pokernrl

Original von Dangelo

Original von pokernrl

Original von wonm123
Hallo,

Bitte kein Spam oder Flame alá "Für den Preis such dir einen anderen" Oder so was :)

Design.jpg

Bitte per pn an mich.

Danke.

Nur weil ich auch die basics draufhabe heißt das doch nicht, dass ich nicht noch mehr kann oder? ;)

das war nicht gegen dich gemeint bro. Ich sehe ja das du Plan von der Materie hast.

Aber dein potentieller "Kunde" lebt in einer anderen welt.

Antwort
Zitat
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

So, hat sich erledigt :-)
Danke an alle.

Antwort
Zitat
zeegro

gibt es hier noch weitere Entwickler in sachen Webprogrammierung?

meldet euch bei mir, wenn ihr Kenntnisse habt mit Backend/Frontend und Datenbanken.

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Was ist denn mit deinem Thread ausm Smalltalk? Keine Lust den weiterzuführen?

Grundsätzlich bin ich in dem von dir angefragten Bereich tätig, weiß aber nicht, ob ich das darstelle, was du suchst ...

Ansonsten:
www.freelancer.de

Ist so nen Link erlaubt?
Ansonsten -> Comtool, dann schick ich dir den Link per Email.

Gruß

Timmel

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

als web 2.0 programmierer(????) kann ich dir vieleicht helfen ... suche selbst etwas , was mich wieder zwingt auf android (java und c++) zurueckzukehren ...

und nun der haenger ... bin zu bloed in einem phpforum das comtool zu erreichen

geht mir echt auch nur darum, mich wieder auf den java scheiss zu konzentrieren und ohne aufgabe wird der mensch halt little bit lazy ...

edit: gewinnabsicht ist bei mir null und wuerde auch neben den anderen herprogrammieren .. geht halt erstmal nur ums ego

coop ist natuerlich nicht ausgeschlossen, aber erstmal muss ICH mich mit der aufgabe auseinandersetzen ...

Antwort
Zitat