Zum Forum springen
1und1-handyflat

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1und1-handyflat

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
821 Ansichten
musiu
Beigetreten: 27.08.2007

hi,
im moment gibt es ja jede menge werbung für eine handyflat von 1und1.
kosten belaufen sich hierbei auf ´29 euro (12monate/ 39 euro die restlichen 12 monate).
ich wollte mal hören, ob schon jemand erfahrungen bezüglich 1und1 (handy!) hat?!

deweitern werden folgende datenvolumen angegeben:

Internet-Flat: Kostenlos mobil im Internet surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 250 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s

sind die 250mb ausreichend oder hab ich dann ab mitte des monats nur noch das schneckentempo zu verfügung?

5 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

29/39€ für 250MB wtf?!
Du kommst da bei o2 oder vermutlich sogar bei fonic viel besser weg.

250MB sind halt ultra-wenig. Einmal youtube und dein Volumen ist weg.

musiu

die 29/39 euro beziehen sich auf alle flats (internet/festnetz/alle handynetze)
war mir nicht sicher ob ich das deutlich gemacht habe!

aber schonmal gut zu hören, dass das wohl sehr wenig ist!

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Du hast ja nicht nur die Internetflat. Mobile und Festnetz Flat is auch dabei. Zudem D-Netz.

Ich kenn jetzt die anderen Flattarife nicht, aber so schlecht wird das von 1und1 nicht sein.

Ob du mit 250MB auskommst oder nicht, kann man nur im Praxistest feststellen. Viele die hier schreiben, dass es viel zu wenig ist, die müssen mir echt mal erklären, was sie die ganze Zeit mit dem Smartphone machen!?

Original von musiu
aber schonmal gut zu hören, dass das wohl sehr wenig ist!

Es ist eigentl. nicht sehr wenig. 200-300MB ist eigentl. Standard bei den meisten Anbietern.

Mal ehrlich. Wenn man viel Youtube usw. nutzt, ist der Akku doch schneller leer als das Datenvolumen

musiu

hab mal bisschen bei den anderen großen anbietern geschaut. ist schon alles deutlich teurer. vergleichbare verträge liegen hier bei etwa 60eur+.
ausserdem finde ich bei 1und1 ganz gut, dass man nicht unbedingt 24monate nehmen muss. kostet dann zwar sofort 39 euro aber man ist halt flexibler beim wechseln!

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Also mit Internet und Festnetz ist das natürlich ein sehr gutes Angebot.
Viele Bemängeln ja den Service von 1und1, aber da würde ich nicht so viel drauf geben. In der Regel sollte es ja keine Probleme geben.

Zu den 250MB: Naja mit dem iPhone kann das reichen, aber mit flash-fähigem Smartphone ist das mit Sicherheit schnell weg.

Aber für den Preis im Kombipaket eigentlich kein schlechter Preis, mit 64kbit kann man notfalls auch noch surfen ... ging ja früher auch