Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22 Zoll TFT

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
611 Ansichten

Hallo zusammen

Ich suche nen 22 Zoll TFT Monitor. Preisklasse zwischen 200 und 300€.
Verwendungszweck: Pokern :) , Filme, Strategiespiele, sehr selten 3D games wie irgendwelche egoshooter oder sowas.

Welche könnt ihr mir aktuell empfehlen und welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?

15 Antworten
Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006

Bemüh mal die Suchfunktion!! :evil:

Zu 22 Zöllern gibt es wirklich schon tausende Threads. Und warum ich den 226BW nicht nehmen würde findest du da auch...

schmoerk
Beigetreten: 25.08.2007

hab mir den http://www.chip.de/artikel/LG-L227WT-TFT-Display-22-Zoll-Test_30557156.html vor einem Monat für ca. 235€ gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen, super Bildqualität, sehr schickes Design, super Testergebnisse, nicht nur bei Chip.de :)

hier nochmal etwas ausführlicher http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

Original von Dominik1985
Bemüh mal die Suchfunktion!! :evil:

Der HPw2207h ist zwar ein sehr guter Monitor, aber er ist auch sehr gewöhnungsbedürftig wegen seiner spiegelnden Oberfläche - wäre nicht für mich ( habe schon 3-4 Wochen mit ihm arbeiten dürften). Aber die Bildqualität ist wirklich gut.

Ich kann dir den Chimei CMV 222H empfehlen oder auch den verlinkten 22" Samsung oben.

Schau mal hier (runterscrollen und auswählen): http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html

ja der HPw2207h ist nice. ich bin mir nur net sich ob diese glossy-beschichtung was für mich ist. hab mein fenster hinter dem bildschirm und denn dürfte das ja net stören... allein von den verstellmöglichkeiten ist er n traum.
danke für den tip mit prad, such da grad rum.

Und lasst euer gemecker mit der suchfunktion.
1. die leute lernen es eh nie
2. hab ich sie angewand und der threat ist fast 3monate alt... also uhralt... ;)

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008

für 300 gibts schon nen samsung sync mit 24 zoll

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p428000_LCD-24--Samsung-SyncMaster-245B-PLUS-5ms-analog-DVI-D-8000-1-400-cd-m-.html

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Zum Pokern ist n 24er imo besser.

Original von dALoOsA
Und lasst euer gemecker mit der suchfunktion.
1. die leute lernen es eh nie
2. hab ich sie angewand und der threat ist fast 3monate alt... also uhralt... ;)

1. nicht mein Problem wenn man zu doof zum lernen ist...von mir gibts bei so viel Faulheit keine Unterstützung
2. Ja sind tausende neue Modelle rausgekommen :rolleyes:
Und ich bin mir ziemlich sicher das Thema erst vor 2 oder weniger Wochen ausgiebig behandelt zu haben

taschentuch????
ich wollt einfach nur paar infos haben, und keine überflüssigen kommentare.

Original von dALoOsA
taschentuch????
ich wollt einfach nur paar infos haben, und keine überflüssigen kommentare.

Das Niveau ist mir eindeutig zu niedrig!

Viel Erfolg bei deiner "Suche"

VikiSimi

Original von dALoOsA
Hallo zusammen

Ich suche nen 22 Zoll TFT Monitor. Preisklasse zwischen 200 und 300€.
Verwendungszweck: Pokern :) , Filme, Strategiespiele, sehr selten 3D games wie irgendwelche egoshooter oder sowas.

Welche könnt ihr mir aktuell empfehlen und welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hi, hab den L226 WTQ SF ...TOP Monitor.
Will mir demnächst einen 24-26 Zoll Gerät anschaffen. Hättest du vlt interesse dadran mir meinen abzukaufen? Der Monitor ist TOP erhalten und ncihtmal ein Jahr alt. Hast deshalb noch über 2 Jahre VOLLE Garantie vom Hersteller mit Abholung, Ersatzgerät bei Defekt usw.
Ach ja, die Qualität ist natürlich sensationell! War damals der beste TFT zu dem Preis unter 300 Euro.

Hallo dALoOsA,

ich habe auch ein L226WTQ-SF ist auch für Call of Duty und co erste Wahl.
Würde dir aber auch zu einen 24 Zoll raten. Hier mal ein link Link dort stehen zu einigen Monitoren auch User Bewertungen. Vielleicht hilft dies ja

Hi mal ne frage.

Mein 22 zoller ist kaputt gegangen, hab ihn dann zu Amazon geschickt und prompt meine 300 Euro die ich vor nem jahr gezahlt hatte (225w samsung) zurückerstattet bekommen.

Jetzt weiss ich nicht ob ich mir nen neuen 22er kaufen soll oder von dem geld gleich n 24er. für 330 gibts da ja n guten bei amazon.

is 24 zoll sehr viel grösser als ein 22er

VikiSimi

Original von MilaMaus

is 24 zoll sehr viel grösser als ein 22er

größere Auflösung => mehr Tische ohne ÜBerlappung möglich. Viel größer sind die 24'' TFTs nicht; erst die 26, die die gleiche Auflösung wie 24'' TFTs haben, sind schon größer...