Zum Forum springen
28" TFT für 514 € v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 28" TFT für 514 € von HG

82 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
9,104 Ansichten
OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006

Eigentlich wollte ich ja warten bis der HP w2408 irgendwo zu bekommen ist, aber dann habe ich das gesehen:

http://www.rlo24.com/shop//home-entertainment/lcd-tv/ml28-hannsg-hg281dp-500cdq-8001-5ms-wide-hdmi-sw.php

Leider habe ich von HG Monitoren keine Ahnung, hat jemand zufällig einen zu Hause und kann einen Erfahrungsbericht zum besten geben.

514 € für 28" ist nämlich mal echt nett.

81 Antworten
coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007

Ich kenn mich da auch nicht aus, aber mich würd das auch mal interessieren, weil das wirklich schon sehr billig wär. Der hat wie ich sehe kein DVI ausgang. also muss der über adapter angeschlossen werden. Wär schön wenn der HDCP unterstützen würde.

Hab da nur h i e r mal was zu gelesen...

coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007

Hm scheint doch HDCP zu unterstützen. zumindest laut herstellerseite.

HIER bekommt man ihn für 490€
wie viel tables würde man denn da so ohne Überlappen drauf bekommen?

pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006

nicht mehr als auf die ganzen 24zöller weil die auflösung ist die selbe

Original von pi0tre
nicht mehr als auf die ganzen 24zöller weil die auflösung ist die selbe

das wären? :)

pi0tre

ka ein paar threads weiter unten hab ich jetzt nur son ( resized ?!)screeny gefudnen

OurSilence

Für 490€ darf man doch eigentlich nicht lange überlegen, oder?

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

uff das wird close

entweder nen 3. 204B oder den monitor als drittes und links und rechts daneben jeweils nen 204B

hmm nur ka wie ich das machen soll, will ansich 12 tablen und wenn ich scho nen 28" hab, dann wär ein monitor für videos/chat usw freizuhalten garnicht sooo schlecht

auf nen 204B passen jeweils 4 tische drauf und auf den hier dann vl 6? :(