Zum Forum springen
28" TFT für 514 € v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 28" TFT für 514 € von HG

82 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
9,104 Ansichten
OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006

Eigentlich wollte ich ja warten bis der HP w2408 irgendwo zu bekommen ist, aber dann habe ich das gesehen:

http://www.rlo24.com/shop//home-entertainment/lcd-tv/ml28-hannsg-hg281dp-500cdq-8001-5ms-wide-hdmi-sw.php

Leider habe ich von HG Monitoren keine Ahnung, hat jemand zufällig einen zu Hause und kann einen Erfahrungsbericht zum besten geben.

514 € für 28" ist nämlich mal echt nett.

81 Antworten
coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007

Ich kenn mich da auch nicht aus, aber mich würd das auch mal interessieren, weil das wirklich schon sehr billig wär. Der hat wie ich sehe kein DVI ausgang. also muss der über adapter angeschlossen werden. Wär schön wenn der HDCP unterstützen würde.

Hab da nur h i e r mal was zu gelesen...

coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007

Hm scheint doch HDCP zu unterstützen. zumindest laut herstellerseite.

HIER bekommt man ihn für 490€
wie viel tables würde man denn da so ohne Überlappen drauf bekommen?

pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006

nicht mehr als auf die ganzen 24zöller weil die auflösung ist die selbe

Original von pi0tre
nicht mehr als auf die ganzen 24zöller weil die auflösung ist die selbe

das wären? :)

pi0tre

ka ein paar threads weiter unten hab ich jetzt nur son ( resized ?!)screeny gefudnen

OurSilence

Für 490€ darf man doch eigentlich nicht lange überlegen, oder?

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

uff das wird close

entweder nen 3. 204B oder den monitor als drittes und links und rechts daneben jeweils nen 204B

hmm nur ka wie ich das machen soll, will ansich 12 tablen und wenn ich scho nen 28" hab, dann wär ein monitor für videos/chat usw freizuhalten garnicht sooo schlecht

auf nen 204B passen jeweils 4 tische drauf und auf den hier dann vl 6? :(

zudem steh ich glaub ich nicht so auf resizen, dadurch dass der monitor aber so groß ist, merkt man das? D;

pi0tre

glaub kaum!
denn wenn wir rechnen 3 * 800 x 2 *600 = 2400x1200
der tft bietet allerdings nur 1920 x 1200

HoRRoR

weiß jemand zufällig ob irgendwelche größeren computermarkt ketten oder sonstiges den monitor rumstehen haben?
würd mir das ding gern mal in echt anschauen

passt leider optisch mit dem schwarzen rand nicht unbedingt zu meinen silbernen 204B's

und da er nicht höhenverstellbar ist würd ich halt auch gern wissen ob das vonner höhe her past usw :)

kurze frage noch, 774 x 607 x 275 mm sind die daten für breite/höhe/tiefe

höhe/breite ist auf was bezogen? auf den kompletten monitor, inkl. fuß usw? würd gern die maße von dem bildschirm ansich wissen, damit ich guggn kann ob der irgendwie gut zwischen meine 204B's passen würd ;D
die breite dürfte ansich ja stimmen dann oder? die höhe ist dann allerdings mit fuß ? oO

ach totaly confused 8[

OurSilence

Ich such auch nach nem Shop zum anschauen, hab irgendwie Angst den so einfach ins Blaue zu bestellen. Aber von den Daten her, vom Preis und Aussehen geht auch ein klarer push!

HoRRoR

mein mitbewohner hat den 22" davon, der war auch mega mega billig 200€ damals und der scheint ok zu sein

OurSilence

Ok, wer beißt in den sauren Apfel und bestellt zuerst? ;) Wobei ich mir ja eigentlich den 24"er von HP holen wollte. :rolleyes:

Original von OurSilence
Ok, wer beißt in den sauren Apfel und bestellt zuerst? ;) Wobei ich mir ja eigentlich den 24"er von HP holen wollte. :rolleyes:
naja der 24'' ist teurer und eben halt ''nur'' 24''
5$ wenn du den Anfang machst :P

HoRRoR

ich bestell so oder so erst in ca. nem monat, von daher nicht, ich würd dir aber auch 5$ geben, wennu den nu in den nächsten tagen bestellst und mir dann mit dem maßband & nen par pokertische drauf nen par infos geben könntest ;)

haste ihn scho ma 10$ günstiger praktisch, wenn der andere auch zahlt!

Der Monitor ist doch eh erst ab dem 30.08.2007 lieferbar oder hab ich da was falsch gelesen ?

Würd den auch eventuell bestellen... zurückschicken kann man immer noch ;)

Werd den evtl. übermorgen bestellen.

gruß
markus

OurSilence

Gerade bestellt. Ab Freitag ist es wahrscheinlich im Laden zu haben. Dann wird er mir direkt zugeschickt.

Sobald er da ist mache ich Fotos und Screenshots. 28" i like!!111

PS: Giev monieezzz plz! ;) Ne, Spaß beiseite, ich werde berichten wenn er da ist.