Also zunächst muss ich sagen, dass ich fast keine Ahnung von PC / Laptops.
Seit gestern macht mein Laptop aber irgentwie sehr seltsame geräusche. Also wenn ich z.B. Musik mit dem media player abspiele sind die meisten Lieder ganz leise und im "hintergrund" ist so ein merkwürdiger Sound. Ich wei�? net wie ich es beschreiben soll. So hallend und "hohe und niedrige töne". Bei manchen Liedern hört man nicht einmal den Sänger. Auch die PP timeout warnung ist komisch. Also vielleicht kennt sich jemand damit aus. Hoffe ich mal.
Danke für alle Vorschläge
Lhurgoyf
über kopfhöhrer das gleiche? wenn nein scheint der externe lautsprecher "durch" zu sein.
Also danke mal für die erste Antwort. Habe eben mal den Laptop an zwei Boxen angeschlossen. Dort ist genau das gleiche Problem und wie mir ein PC-Freak gesagt hat, könnte die Soundcard im a***** sein. Wei�? hier jemand was ich dann machen muss und wie ich überprüfen kann ob die wirklich kaputt ist?
Danke
Lhurgoyf
Hm.. hast du den Realtek HD Audio-Manager? Is nen Treiber für ne Soundkarte, da müsste rechts unten neben der Uhr son roter Lautsprecher sein.
Da gibts nämlich ne Karaoke Funktion, wenn das aktiviert is hört sich das ungefär so an, wie du das beschreibst, ich selbst hatte das mal aus versehen irgendwie aktiviert, und dachte auch das mein Sound kaputt is ♦ .
Dafür musst Du nun aber auch einen vorsingen (wenn Du schon Karaoke eingestellt hast ;-))))))))