Aktuell haben wir ja alle Zeit, mal Sachen anzugehen, die man schon länger hätte angehen können.
Bei mir gehört ein besonders nerviger Kandidat dazu.
Ich wohne in einer Altbauwohnung mit diversen nervigen Elektrogeschichten, u.a. Sicherungen, die rausfliegen, wenn man den PC anmacht oder nur zwei Kabeln zum Lampenanschließen ohne Erde.
Leider habe ich quasi gar keine Ahnung von dem ganzen Zeug.
Jetzt gibt es eine Doppelsteckdose in unserer Wohnung ohne Abdeckung und diese würde ich gerne anbringen. Strom ist auf ihr drauf, sie ist allerdings schon, siehe Foto, überpinselt worden.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es verschiedene Formen von Abdeckungen bzw. Arten diese zu befestigen. Diese kleinen Schrauben zur Abringungen der Plastikabdeckung kenne ich, aber sitzen die immer gleich?
Also kurz: Worauf muss ich achten beim Kauf einer Abdeckung, kann ich die einfach im Netz bestellen oder muss ich vorher noch etwas ausmessen? Und muss ich beim Montieren auf irgendwas achten? Ich habe bei anderen Steckdosen mit losen Abdeckungen bereits einfach kleine, einigermaßen passende Schrauben eingesetzt, weil da die Schrauben zur Befestigung fehlten.
Danke euch!