Skip to forum
Alte Google Chrome ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alte Google Chrome Versionen 39 oder 38

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
468 Ansichten
cherubium

Moin,

Hat jemand eine Ahnung, wo ich Chrome 39.0 oder 38.0 für 32-Bit Systeme herbekomme?
Die aktuell Chrome 39.0.2171.71 m und die vorherige Version sind extrem buggy und ich bekomme damit wichtige Internetseiten nicht mehr angezeigt. Problem ist bei Google auch bekannt und wird aber erst mit Chrome 40 gefixed, was aber erst in 4-6 Wochen released wird. So lange kann ich natürlich nicht warten.

Ich finde nur uralte versionen, 25/26 o.ä. So alt soll es dann doch nicht sein.

Antwort
Zitat
4 replies
PaulPanter
cherubium

danke!

Falls jemand diesen Fehler sieht:

Fehlercode: ERR_SSL_FALLBACK_BEYOND_MINIMUM_VERSION

habt Ihr das gleiche Problem wie ich. Dann die Chrom 38.xxx bei o.g. Link runter laden.
Dann verwendet ein Server irgendeine veraltete Technik (und das sind mehr als man annehmen mag) und die letzten beiden Chrome Versionen blocken das.

Antwort
Zitat
Marci123

Statt eine alte Chrome Version zu installieren, könntest du auch schauen ob die Bugs in den aktuellen Beta Versionen schon behoben sind:
https://www.google.de/chrome/browser/beta.html

Edit:
Bist du sicher, dass der Fehler überhaupt behoben wird? Für mich sieht es so aus als ob Chrome einfach eine bestimmte SSL Version voraussetzt. Evlt. um solche Angriffspunkte wie die Poodle Lücke zu schließen. Wenn das der Fall ist wird dir hier weder Chrome Version 40 noch 41 helfen, sondern der Webseitenbetreiber muss updaten.

Antwort
Zitat
cherubium

Ich hab in ein paar Googlegroups div. Disskussionen darüber gelesen. Da heißt es, das würde gefixed werden. Ob es dann so kommt oder nicht, werde ich sehen. Mit den alten Versionen geht es ja.

der Websitebetreiber, wo ich regelmäßig drauf zugreifen muss, ist auch ein Milliardenkonzern, den das glaub ich wenig juckt, was Google macht. Daher muss ich mich leider anpassen.

Antwort
Zitat