Zum Forum springen
Amazon Affiliate ab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Affiliate abgelehnt

19 Beiträge
10 Benutzer
8 Reactions
2,397 Ansichten
Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008

Hi, vielleicht weiß ja hier jemand was das bedeuten soll (bei Google ist leider nichts zu diesem Thema zu finden), und zwar hab ich eine Webseite auf der Bilder zu Produkten mit kurzer Beschreibung aufgelistet sind deren Link auf Amazon weiterleiten.
Allerdings wurde ich abgelehnt mit dieser Begründung:

Guten Tag ??????,

Ich habe herausgefunden, dass die URL der Webseite - http://www.??????????.?????/ - eine direkte Weiterleitung zu Amazon.de durchführt und damit gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt.

Aus diesem Grund müssen wir Deine Bewerbung leider ablehnen. bla bla bla

Weis zufällig jemand was genau das bedeuten soll? oder ist das Problem das die Bilder bereits Links zu Amazon haben obwohl ich noch gar nicht Partner bin?

Die von Amazon konnten mir da leider auch nicht weiterhelfen...

Antwort
Zitat
18 Antworten
shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Original von Whiteboy
Hi, vielleicht weiß ja hier jemand was das bedeuten soll (bei Google ist leider nichts zu diesem Thema zu finden), und zwar hab ich eine Webseite auf der Bilder zu Produkten mit kurzer Beschreibung aufgelistet sind deren Link auf Amazon weiterleiten.

Guten Tag ??????,

Ich habe herausgefunden, dass die URL der Webseite - http://www.??????????.?????/ - eine direkte Weiterleitung zu Amazon.de durchführt und damit gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt.

Weis zufällig jemand was genau das bedeuten soll? oder ist das Problem das die Bilder bereits Links zu Amazon haben obwohl ich noch gar nicht Partner bin?

Mal fett markiert

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Von wem wurdest du abgelehnt?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Deine Links leiten auf Amazon. Da wo du teilnehmen willst, was immer das ist, sagt, du darfst keine Weiterverlinkungen auf Amazon haben. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

Antwort
Zitat
Whiteboy

Original von shugana

Original von Whiteboy

Guten Tag ??????,

Mal fett markiert

Ja die Links auf den Bildern und "Überschriften" leiten direkt zu Amazon, aber wie soll ich den sonst zu Amazon verlinken? versteh ich nicht, ist doch gang und gäbe so.

Antwort
Zitat
Whiteboy

Original von Carty
Deine Links leiten auf Amazon. Da wo du teilnehmen willst, was immer das ist, sagt, du darfst keine Weiterverlinkungen auf Amazon haben. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

Ich will doch bei dem Amazon Partnerprogramm mitmachen, warum sollte ich dann nicht zu Amazon verlinken?

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014

Original von Whiteboy

Original von Carty

Ich will doch bei dem Amazon Partnerprogramm mitmachen, warum sollte ich dann nicht zu Amazon verlinken?

ich weiß was du machen möchtest gehst das aber komplett falsch an:

1. bewirbt man sich mit seiner HP bei Amazon als partner und bekommt dann seine EIGENEN LINKS die du verwenden darfst bzw. musst damit man das zu dir zurück verfolgen kann und du das geld bekommst oder was auch immer.
2. gehe ich davon aus das du irgendwo eine kostenlose HP erstellt hast, und die verbieten das direkte weiterleiten an Amazon. davon abgesehen gehe ich davon aus das man eine gut besuchte seite haben muss um überhaupt die chance zuhaben partner bei Amazon zu werden

Antwort
Zitat
Whiteboy

Original von kingkilla

Original von Whiteboy

Original von Carty

1. bewirbt man sich mit seiner HP bei Amazon als partner und bekommt dann seine EIGENEN LINKS die du verwenden darfst bzw. musst damit man das zu dir zurück verfolgen kann und du das geld bekommst oder was auch immer.
2. gehe ich davon aus das du irgendwo eine kostenlose HP erstellt hast, und die verbieten das direkte weiterleiten an Amazon. davon abgesehen gehe ich davon aus das man eine gut besuchte seite haben muss um überhaupt die chance zuhaben partner bei Amazon zu werden

1. Das ist mir schon klar das ich erst als Partner die eigenen Links bekomme, allerdings kann ich doch solange ich noch kein Partner bin mit "normalen" Links arbeiten.
2. Nein, ist schon etwas professionelleres, ist jetzt keine 0815 Seite.
Naja werde mich wohl nochmal direkt an Amazon wenden...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Normal kann jeder Amazon-Partner werden. Ich bin es auch... daher würde ich nochmal Amazon anschreiben und nach einer genaueren Begründung fragen und klarstellen was du vor hast.

Ich habe das Gefühl das Amazon meint, dass du eine Webadresse hast und diese direkt nach Amazon weiterleitet. Zum Beispiel holst du dir die Adresse www.amazzon.de und leitest dann direkt weiter auf www.amazon.de. Das wäre verboten.

Antwort
Zitat
Whiteboy

Original von AyCaramba44
Normal kann jeder Amazon-Partner werden. Ich bin es auch... daher würde ich nochmal Amazon anschreiben und nach einer genaueren Begründung fragen und klarstellen was du vor hast.

Ich habe das Gefühl das Amazon meint, dass du eine Webadresse hast und diese direkt nach Amazon weiterleitet. Zum Beispiel holst du dir die Adresse www.amazzon.de und leitest dann direkt weiter auf www.amazon.de. Das wäre verboten.

Ja genau das vermute ich auch, das tue ich ja aber nicht, von daher verstehe ich nicht warum sie mich ablehnen. Als Antwort werde ich immer nur auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen...

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014

Original von Whiteboy

Original von kingkilla

Original von Whiteboy

Original von Carty

1. Das ist mir schon klar das ich erst als Partner die eigenen Links bekomme, allerdings kann ich doch solange ich noch kein Partner bin mit "normalen" Links arbeiten.
2. Nein, ist schon etwas professionelleres, ist jetzt keine 0815 Seite.
Naja werde mich wohl nochmal direkt an Amazon wenden...

wenn´s was professionelleres wäre wüsstest du doch wo das problem liegt

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007

Schick mir mal die Seite oder schreibe sie hier.
War selber im Online-Business und habe Geld mit Amazon verdient.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

links zu werbeseiten sind hier aber nicht erlaubt ;)
versteh das prob jetzt auch nicht mit der entsprechenden beschreibung.
amazonpartner kann eigentlich wirklich jeder werden

Antwort
Zitat
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

es müssen wohl ref-links sein

Antwort
Zitat
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

ohne die seite zu sehen, kann man nischt konkretes sagen. deine beschreibung liest sich, als koennten die links irrefuehrend sein. amazon hat gerne, dass dem nutzer klar ist, dass er da gerade auf einen amazon-link klickt. partner werden kann jeder.

Antwort
Zitat
Whiteboy

Könnte auch ein Grund sein, allerdings habe ich schon etliche Seiten gesehen bei denen man auch nicht weiß wo man nun landet wenn man auf den Link (Bild) klickt...
Aber wie gesagt ich habe den Support nochmal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort, mal sehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hätte an deiner stelle die partnerschaft eben erst beantragt und dann die seite erstellt, dann hätte es da wahrscheinlich keine probs gegeben.

Antwort
Zitat
Whiteboy

Original von Paxis
ich hätte an deiner stelle die partnerschaft eben erst beantragt und dann die seite erstellt, dann hätte es da wahrscheinlich keine probs gegeben.

Das geht leider nicht, du musst ja irgendwas vorweisen Webseite oder ähnliches, wird dann auch geprüft ob genug content usw. drauf ist

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mhh..weiß gar nicht mehr wie das bei mir damals war aber wahrscheinlich hab ich da meinen YT kanal angegeben.

Antwort
Zitat