Zum Forum springen
Amazonverlauf verbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazonverlauf verbergen

11 Beiträge
9 Benutzer
46 Reactions
853 Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Moin,

ich nicht so ganz dieses technikaffin und ein Geburtstag steht vor der Türe. Wie kann ich verhindern, dass Amazon "das könnte sie auch interessieren" anzeigt. Nutze den selben Amazonaccount mit meiner Freundin und einzelne Bestellungen verbergen und auch per Hand Dinge löschen funktioniert, aber trotzdem werden "interessante Angebote" angezeigt. In Amazon direkt gibt es wohl keinen Incognitomodus.

Wie kann ich unbemerkt nach Geschenken suchen (außer meine Freundin aus meinem Account zu kegeln)?

Antwort
Zitat
10 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Du kannst unter "Verbessern Sie ihre Empfehlungen" noch Dinge für Empfehlungen ausklammern, was leider aber auch recht mühselig ist.

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Oder du meldest dich einfach aus dem amazonaccount ab, suchst dann so nach dem geschenk? kp obs funktioniert, wäre aber ein versuch wert

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Nachdem er es dann gekauft hat wird ihm ja dennoch dann ähnliches vorgeschlagen

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Steht ja nicht, dass er sie kaufen will - sondern lediglich suchen :coolface:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Einfach nicht bei Amazon suchen & kaufen :|

Edit1:
Wenn es denn unbedingt Amazon sein muss. Acc von Kumpel/Mutter ausleihen.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Expertline:
Kauf einfach 10 äußerst unterschiedliche potentielle Geschenke und schicke 9 davon wieder zurück.
Sie wird niemals anhand der zahlreichen Empfehlungen erkennen können, welches das wahre Geschenk ist.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011

würde garnichts schenken

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Original von caroliner
würde garnichts schenken

bester tipp. kann dann zu.

aber auch danke an alle anderen vorschläge :f_drink:

Antwort
Zitat
PfarrerSensemann
Beigetreten: 16.08.2017

Original von Meter1887
Oder du meldest dich einfach aus dem amazonaccount ab, suchst dann so nach dem geschenk? kp obs funktioniert, wäre aber ein versuch wert

No way
Amazon trackt dich Rechnerübergreifend, wenn du auf einem Rechner auch nur einmal angemeldet warst.

Ich hab mal vor einiger Zeit bei einem Kunden am Rechner über Amazon (nicht angemmeldet) nach Industrial-PC`s gesucht.
Später auf der Arbeit und auch auch zuhause hatte ich in jeder Webseite Werbung für genau diese Dinger und auch vom gleichen Hersteller drin.
Auch außerhalb von Amazon.

Ich kannn es mir nur so erklären, dass ich am diesem Kundenrechner irgendwannn mal in meinem Amazon-Konto eingeloggt war.

Alles Andere wäre zu scary :-(

Gruß

Antwort
Zitat
Adlerauge72
Beigetreten: 03.02.2007

Wenn man man im Verlauf ganz nach unten scrollt, steht da "Browserverlauf ansehen oder ändern". Drauf klicken, dann erscheint Rechts "Ändern" , dort kannst dann alle Artikel aus der Ansicht entfernen und den Browserverlauf ausschalten.

Antwort
Zitat