Zum Forum springen
Bestes Wireless Key...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bestes Wireless Keyboard

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

bin auf der suche nach einer neuen, kabellosen tastatur und wollte ma anfragen, welche ihr denn eurer meinung nach für empfehlenswert haltet. gerne mit link, tripreport, bilder etc ...

kriterien:
- leises tippen
- flaches (notebook) design

los gehts
vielen dank

7 Antworten
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

Da bleibt nur dies hier.

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009

habe die hier

bin super zufrieden, die batterien haben ein halbes jahr gehalten, sie hat locker 15m reichweite und guten anschlag.
mmn ist sie auch recht leise, wobei es wahrscheinlich leisere gibt.
vom design her ist es wie eine laptoptastatur, nur nicht so flach...

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008

denke ja schon ne ganze weile hierüber nach. Großer Vorteil: extra NUM-Pad, kann somit auf links gelegt werden...

Kannst dir auch mal die Apple Wireless Tastatur anschauen, wenn du kein Numpad brauchst.

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von stealcat
Kannst dir auch mal die Apple Wireless Tastatur anschauen, wenn du kein Numpad brauchst.

finde die ja ansich sehr gut aber wie funktioniert das mit dem bluetooth denn, wenn ich sie per dongle am windows rechner habe und ihn starte. isse dann gleich verbunden? (wegen pw eingabe vor windows-start z.b.)?

sry bin noob -.-

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/k750-keyboard

Statt dem Wireless oben, ich denke, der einzige Unterschied ist die fehlende Handballenauflage. Dafür halt krasse Solartechnik+jede Taste hat ihre eigene Aussparung. Ich hab die kabelgebundene Version davon (für 36€! bekommen, 60 würde ich nie dafür ausgeben) und finde sie wahnsinnig gut.

edit: würde mir die K800 irgendwie auf keinen Fall holen, sauteuer, viel (und ich meine wirklich viel) dicker als die kabelgebundene und das die Beleuchtung dauernd ausgeht würde mich auch total nerven.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von pappenheimer

Original von stealcat

finde die ja ansich sehr gut aber wie funktioniert das mit dem bluetooth denn, wenn ich sie per dongle am windows rechner habe und ihn starte. isse dann gleich verbunden? (wegen pw eingabe vor windows-start z.b.)?

sry bin noob -.-

Bluetooth Peripherie ist, wenns erstmal korrekt eingerichtet wird, immer rechtzeitig verbunden, du solltest mit der PW Eingabe somit keine Probleme haben.