Original von ayatolla
Lange Akkulaufzeit ist nicht so leicht zu finden. Wenn Du ab und zu am surfen bist gibt es kaum Smartphones die es mehr als 2 Tage mitmachen.
Du solltest wohl ein Andoid Gerät kaufen, da man da drauf bWinnen kann. Denke aber nicht, dass es das auf dauer bringt.
Wenn es wirklich ein billiges sein muss solltest Du dir wohl das Huawei X3 kaufen. Ich hab es selber nie besessen, die Test fallen aber durchweg positiv aus. Wenn es keine China Marke sein soll kannst nach dem Motorola Defy+ gucken, das ist auch nicht viel teurer. Leider wird dieses nicht mehr über Android 2.3 geupdatet, wie das beim Huawei mit Updates aussieht weiß ich nicht.
Wenn Du aber wirklich vor hast regelmäßig zu surfen, zu pokern und die Apps zu nutzen, solltest Du vielleicht ein bisschen mehr Geld investieren. Ein HTC Desire gibts es ab und zu für 265€, oder das ehemalige Android Flagschiff Galaxy S2 unter 300€.
Danke erstmal.
über das Huawei X3 bin ich schon gestolpert. Was für Vorteile hat das denn im Vergleich zum LG Optimus Chat ?
Billig soll es in erster Linie sein, weil ich keinen Wert auf die Kamera, Spiele, ein hochwertiges Display oder einen schnellen Prozessor lege.
Ich würde in aller erster Linie ein wenig nebenbei pokern, SMS schreiben und Telefonieren. Unregelmäßig dann noch Spiele oder im I-net surfen.