Zum Forum springen
Billiges Smartphone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Billiges Smartphone [5$ inside]

35 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,260 Ansichten

Hi Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem billigen Smartphone (ca. 100€). Für mich sollte es folgendes können/haben

• möglichst lange Akkulaufzeit
  • Pokern muss möglich sein
  • Sim-Lock frei
  • optional eine Tastatur
  • Einfache Internetdienste

Ich kenn mich leider absolut nicht aus auf dem Smartphonemarkt, daher bin ich über jede Empfehlung dankbar

Antwort
Zitat
34 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Gibt's nicht.

Antwort
Zitat

Hab mich ein wenig umgeschaut und da ist mir das LG C550 Optimus Chat Silver ins Auge gefallen.

Der Preis liegt bei 145 Euro noch in meiner Preisvorstellung.

Kann ich damit dann auf BWIN die Android App nutzen?

Antwort
Zitat

kauf dirn 10" notebook mit sticky.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Lange Akkulaufzeit ist nicht so leicht zu finden. Wenn Du ab und zu am surfen bist gibt es kaum Smartphones die es mehr als 2 Tage mitmachen.

Du solltest wohl ein Andoid Gerät kaufen, da man da drauf bWinnen kann. Denke aber nicht, dass es das auf dauer bringt.

Wenn es wirklich ein billiges sein muss solltest Du dir wohl das Huawei X3 kaufen. Ich hab es selber nie besessen, die Test fallen aber durchweg positiv aus. Wenn es keine China Marke sein soll kannst nach dem Motorola Defy+ gucken, das ist auch nicht viel teurer. Leider wird dieses nicht mehr über Android 2.3 geupdatet, wie das beim Huawei mit Updates aussieht weiß ich nicht.

Wenn Du aber wirklich vor hast regelmäßig zu surfen, zu pokern und die Apps zu nutzen, solltest Du vielleicht ein bisschen mehr Geld investieren. Ein HTC Desire gibts es ab und zu für 265€, oder das ehemalige Android Flagschiff Galaxy S2 unter 300€.

Antwort
Zitat

Original von ayatolla