Hallo Freunde,
funktioniert BlockTube nur bei mir nicht mehr richtig oder ist das ein allgemeines, aber hoffentlich nur vorübergehendes Problem?
Hallo Freunde,
funktioniert BlockTube nur bei mir nicht mehr richtig oder ist das ein allgemeines, aber hoffentlich nur vorübergehendes Problem?
boah fuck, ich habe den AdBlocker Ultimate im Firefox drin der bis heute super funktioniert hat...jetzt bekomme ich damit kein Video mehr gestartet...nehme ich den raus, kommt sofort Ralf Schuhmacher...tiltet mich total...
falls jemand einen funktionieren Adblocker kennt bitte bitte bitte posten
Yo Paxis, besten Dank, lüppt
runtergeladen, installiert und Einstellungen durchgerockt...läuft ohne Werbung
vielen lieben Dank dafür :f_love::f_love::f_love:
Gern und das funktioniert überall. Ich habe noch keinen Player gehabt, wo die Werbung gezeigt wurde. Auch bei Prime und Co, wurde bisher jede Werbung geblockt.
Bei meinem Adblocker brauchen die Youtubevideos jetzt teils 5 Sekunden bevor sie starten...Youtube trollt mich doch
Auf yt? Normalerweise sollte Brave dies innerhalb kürzester Zeit beheben und dann geht es wieder.
Mit FF und ublock Origin keinerlei Probleme. Ein paar Tage hatten die Videos paar Gedenksekunden am Anfang, aber sonst alles wie immer.
Nervt halt maximal, wenn man mal am TV schaut und dort die Werbung nicht geblockt bekommt. Da müsste man im Zweifel mal in einem "Auslandsaufenthalt" z. B. in der Türkei YouTube Premium buchen.
Hast du das in letzter Zeit selbst gemacht? Geht imo nicht mehr, weil die das mittlerweile über deine Bezahlmethode mitbekommen und blocken.
Nein, aber nachdem der eine Deal bei mydealz (der bezieht sich allerdings auf iOS) mit über 3k Grad noch aktiv ist, gehe ich davon aus, dass das noch funzt.
https://www.mydealz.de/deals/youtube-premium-ab-175-eurmonat-oder-youtube-family-fur-470-eurmonat-uber-turkischen-app-store-kein-vpn-notig-2611587
Komisch. Dann geht es vielleicht wieder, oder man kann Glück haben und es geht durch.
Hatte selbst mal einen argentinischen Acc der mir dann geblockt wurde, mit der Aussage, dass sie davon ausgehen, dass ich nicht dort wohne. Habe es dann mit VPN über andere Länder und verschiedenen KKs probiert und nichts hat funktioniert. Ist jetzt aber auch schon wieder über ein Jahr her.
FF geht bei mir auch. Aber das nervt. Chrome und Brave sind bei mir gleichzeitig für YT ausgefallen.
An meinem Anliegen geht die gesamte Unterhaltung leider vorbei (falls ich nicht etwas falsch verstehe).
BlockTube hat ganze Kanäle ausgeblendet. Ich habe beispielsweise sämtliche Nachrichten-Kanäle ausblenden lassen und die ganze Funk-Scheiße.
Die haben aber einfach vor Kurzem aufgehört zu updaten und zu funktionieren ![]()
Kennt ihr andere Tools, mit denen man easy ganze Kanäle ausblenden kann?
Brave? Sagte ja, dass die das sicherlich zeitnah updaten und die neuen Methoden von YT, Brave zu blocken, umgehen.
@Baron
Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Von daher nicht kapiert gehabt was du wolltest, sry.