Hallo Zusammen,
suche für meine Freundin einen Bürostuhl:f_drink::f_drink:
Cliffs:
- max. 200€
- Sitzdauer über 8h/ hoher Comfort
- viele Einstellungsmöglichkeiten
- 175cm/60kg
- kein riesiger Stuhl
- rückenfreundlich
thx:f_drink::f_drink:
Hallo Zusammen,
suche für meine Freundin einen Bürostuhl:f_drink::f_drink:
Cliffs:
- max. 200€
- Sitzdauer über 8h/ hoher Comfort
- viele Einstellungsmöglichkeiten
- 175cm/60kg
- kein riesiger Stuhl
- rückenfreundlich
thx:f_drink::f_drink:
den hatte ich gesehen, machte nur irgendwie nicht den hochwertigsten Eindruck im vgl zu gleichpreisigen Modellen bei z.b Bürostuhl 24?
Edit: und wenn möglich eher einer in "Schulterhöhe" als "Kopfhöhe" von der Rückenlehne her.
200 € ist halt echt knapp für einen guten Stuhl, um nicht zu sagen unmöglich.
Darüber hinaus würde ich mich für sowas nicht auf fremde Ratschläge verlassen, sondern selbst ausprobieren. Sitzen ist sehr individuell.
kann der markus die armlehnen verstellen?
wenn die fix sind kann man eventuell nicht so nah zum schreibtisch wie man gerne will, weil die armlehnen anstoßen...
Was muss man denn für einen guten Bürostuhl ausgeben? Hatte mir vor einem Jahr meinen sieben(?) Jahre alten Aldistuhl gegen einen "Gamerstuhl" für ~180€ ausgetauscht. War von Anfang an nicht so wirklich überzeugt und hat jetzt auch den Geist aufgegeben. Amazon hat mir das Geld erstattet und nun kann es doch etwas teureres sein, nachdem ich Homeoffice habe und meine Freizeit natürlich hvdr verbringe.
Irgendwelche Empfehlungen? (bin "normal" groß und schwer :f_ugly:)
Haben uns jetzt für den Novo Net style Motion entschieden und er ist einfach ultraaaa geil:f_love::f_love::f_love:
Original von Onken
Was muss man denn für einen guten Bürostuhl ausgeben? Hatte mir vor einem Jahr meinen sieben(?) Jahre alten Aldistuhl gegen einen "Gamerstuhl" für ~180€ ausgetauscht. War von Anfang an nicht so wirklich überzeugt und hat jetzt auch den Geist aufgegeben. Amazon hat mir das Geld erstattet und nun kann es doch etwas teureres sein, nachdem ich Homeoffice habe und meine Freizeit natürlich hvdr verbringe.Irgendwelche Empfehlungen? (bin "normal" groß und schwer :f_ugly:)
Kommst um Probesitzen imo nicht rum. Ab 500 € aufwärts würde ich sagen, gibt es Qualität. Ich mag Dauphin, auch wenn die Qualität leider etwas nachgelassen hat. Aber da bist du mit Kopfstütze und 3D Armstützen schnell bei knapp 1k, z. B. der hier:
ist jemand über nette black-friday angebote gestolpert?
das angebot schaut ganz gut aus
https://www.amazon.de/gp/product/B07B45DXXV
aber nix für mehr, brauch eher eine "bürostuhl optik"
Original von thomasSP
ist jemand über nette black-friday angebote gestolpert?das angebot schaut ganz gut aus
https://www.amazon.de/gp/product/B07B45DXXV
aber nix für mehr, brauch eher eine "bürostuhl optik"
edit: uuund angebot vorbei