Ich habe momentan laufend Probleme mit Chrome. Der Browser hängt sich laufend auf, wenn ich einen Tab mit dem Mausrad schließen möchte. Ich glaube immer dann, wenn in dem Tab ein Video läuft. Vornehmlich passiert dass dann eben bei youtube.
Allerdings hängt sich der Browser auch nicht immer auf.
Jeder Browser hängt sich irgendwie mehr oder weniger auf, habe ich die Erfahrung gemacht.
Bin schon oft zwischen FF, Chrome, Opera und Safari gewechselt, immer hin und her.
K.A. ob das auch an der Systemkonfig liegen kann
Original von Giko1860
Ich habe momentan laufend Probleme mit Chrome. Der Browser hängt sich laufend auf, wenn ich einen Tab mit dem Mausrad schließen möchte. Ich glaube immer dann, wenn in dem Tab ein Video läuft. Vornehmlich passiert dass dann eben bei youtube.
Allerdings hängt sich der Browser auch nicht immer auf.![]()
gleiches problem seit paar tagen, gleichzeitg stürzt machnmal der windows hostprozess rundll32 ab. bin erstmal auf opera umgestiegen.
Original von 28111981
chrome is kacke, nimm firefox oder safari
Eine enorm qualifizierte Aussage.
Naja abgesehen davon war natürlich auch die Anfangsaussage von OP sehr qualifiziert ♦
Welche Chrome-Version? "normal", beta oder dev?
Flash auch auf aktuellem Stand?
Windows aktuell?
Tritt der Fehler auch bei FF oder Opera oder IE oder oder oder oder auf?
...
..
.
Kann man noch ein paar Sachen mehr fragen ♦
seit paar tagen stürzt mein chrome auch häufiger ab, wenn ich einen tab mit einem laufenden youtube video schließen will
kA wieso
Original von fuzz1983
Naja abgesehen davon war natürlich auch die Anfangsaussage von OP sehr qualifiziert ♦Welche Chrome-Version? "normal", beta oder dev?
Flash auch auf aktuellem Stand?
Windows aktuell?
Tritt der Fehler auch bei FF oder Opera oder IE oder oder oder oder auf?
...
..
.Kann man noch ein paar Sachen mehr fragen ♦
Naja die meisten Dinge davon sind ja eigentlich selbsterklärend, bzw. sollten es sein.
Normale Chrome Version, auf dem aktuellsten Stand.
Flash und Windows ebenfalls aktuell.
Ob der Fehler bei andern Browsern auftritt kann ich nicht sagen, da ich mich eigentlich immer auf einen festlege.
Scheint aber wohl eh ein Problem bei Chrome zu sein, wenn das hier viele haben.
Naja ich habe es nicht ♦
Ist denn wirklich Chrome als solches abgeschmiert oder "nur" das Plugin?
(So selbsterklärend ist das gar nicht mit den Versionen usw...)
Also es schmiert der gesamte Browser ab. Auch alle anderen Fenster die noch offen sind.
Gut du hast Recht, aber eigentlich sollte es logsich sein, dass ich diese Dinge erst einmal update, bevor ich ich so einen Thread erstelle.