Zum Forum springen
Dell 2709wb Mauspro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dell 2709wb Mausprobleme

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
kmuli07
Beigetreten: 12.07.2008

Hey Leute,

habt ihr Erfahrungen mit einem Dell 2709wb Monitor?

Habe den an meinem Notebook zum Pokern dran. Das Problem ist das die Maus nicht flüssig läuft, so wie ich es bsp. von meinem 23 Zoll her kenne. Ich kann das auch schwer erklären. Die Maus schein "Hinterher zu Schleifen" ähnlich als wenn man das Notebook an einem Flat TV anschliesst.

Kennt ihr dieses Phänomän? Und kennt jmd Abhilfe?

mfg

Antwort
Zitat
4 Antworten

maximale Auflösung kannst du nur fahren, wenn dein Grafikprozessor es zulässt. Außerdem muß die eingebaute Grafikkarte diese Leistung erbringen, sonst ruckelt das Bild.

ggf. schon mal die Auflösung gemindert ?

Antwort
Zitat
kmuli07
Beigetreten: 12.07.2008

Hab ich auch schon vermutet. Mein Notebook schafft nur 1600x 900 und der Dell eben 1920x1200.

Probier ich gleich mal

MfG

Antwort
Zitat

und was kam raus ?

Ist ja nicht so als ob der Thread gelöscht wird. Er wird jetzt immer im Internet zu finden sein, deshalb wäre eine Berichterstattung zum Ergebnis ggf. auch hilfreich für andere Menschen.

Think globally.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Original von kmuli07
Hey Leute,

habt ihr Erfahrungen mit einem Dell 2709wb Monitor?

Habe den an meinem Notebook zum Pokern dran. Das Problem ist das die Maus nicht flüssig läuft, so wie ich es bsp. von meinem 23 Zoll her kenne. Ich kann das auch schwer erklären. Die Maus schein "Hinterher zu Schleifen" ähnlich als wenn man das Notebook an einem Flat TV anschliesst.

Kennt ihr dieses Phänomän? Und kennt jmd Abhilfe?

mfg

bei solchen sachen ist es generell hilfreich, die ausführlicheren amazon bewertungen durchzulesen. idr bemerken einige leute probleme (z.b. "ghosting" bei monitoren) und liefern gleich die lösung dazu.

Antwort
Zitat