Skip to forum
Frage zu eGlobal Ce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu eGlobal Central

4 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
391 Ansichten

Hallo Strategen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer DSLR Kamera. Ich möchte mir gerne die Canon EOS 750 D und habe bei google und in diversen anderen Seiten geguckt.

ich habe jetzt einen Seite namens eGlobal Central gefunden, wo die Kamera für ca. 100€ weniger kostet als auf diversen anderen bekannten Seiten.

Bevor ich jetzt so China Ware kaufe würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat?

Die Firma kommt anscheinend (nach kurzer Recherche) aus England hat aber eine Sitz in Berlin.

Antwort
Zitat
3 replies
4Royal

Ich würde definitiv woanders kaufen:

https://de.trustpilot.com/review/www.eglobalcentral.de

ch warte nun schon seit fast 3 Wochen auf ein Mobiltelefon welches laut Website (auch jetzt noch) als lieferbar in 6-8Tagen angegeben ist. Um mich zu beruhigen hat man dann schnell die angebliche Auslieferung durch eine Trackingnummer belegt, dummerweise zeigt diese seit mehr als 8 Tagen das kein Paket an den Paketdienst übergeben wurde...
Es scheint so als ob der Händler Waren als lieferbar anbietet, die er nicht hat. Der Kunde wird so animiert zu bestellen und Geld zu überweisen mit dem man dann arbeiten (Waren einkaufen) kann, das ist eine allseits bekannte Methode dubioser Shops - der Kunde gibt ein zinsfreies Darlehen

Desweiteren: welche Seriöse!! Firma hat eine Deutsche Anschrift die so

Spoiler

eGlobal Central
5.Stock, Wohnung 2

aussieht?

Antwort
Zitat
EddiGonzalez

eGlobal Central
5.Stock, Wohnung 2

:yaoming:

Antwort
Zitat

Hello! Danke euch für die Antwort. Hatte bei der Adresse nur auf die PLZ geachtet. nächtes mal besser komplett lesen, wenn ich schon das Impressum öffen :f_cool:

Hab die Cam jetzt klassisch bei Amazon gekauft.

Gruß omgItm

Antwort
Zitat