Skip to forum
Funktionierende Chr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Funktionierende Chrome Erweiterung YT Video Repeat

14 Beiträge
5 Benutzer
48 Reactions
543 Ansichten
Coach
Paxis

Ich suche zur Zeit eine Chrome Erweiterung die bei YT einen Repeatbutton einfügt.
Hatte Ewigkeiten Looper for YouTube benutzt, aber seit dem YT wieder mal was geändert hat scheint das nicht mehr zu gehen und bisher habe ich keine funktionierende Erweiterung gefunden.
Die wurden alle irgendwann letztes Jahr geupdatet. Vielleicht kennt hier ja jemand eine funktionierende.

Antwort
Zitat
13 replies
p00s88

Was soll diese Funktion machen? Kannst doch auf Youtube Videos rechtklicken und "wiederholen" drücken?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ah wusste ich tatsächlich nicht, dass dies geht.
Bei Looper hatte man den Vorteil, dass man genau angeben konnte welche Stelle sich widerholen soll. Wenn man nur einen bestimmten Abschnitt wollte. Aber diese Info hilft mit schon mal. Danke! :f_drink:

Antwort
Zitat
Mahagoni

Falls dich die Werbung bei Youtube stören sollte, kann ich Youtube Vanced empfehlen. Nutze es seit einem Monat, funktioniert super. Auch cool, dass die Videos nicht ausgehen, wenn man das Handy in die Hosentasche packt. ;-)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Das kenne ich schon. Habe aber mir aber YT Premium für 1€ im Monat gegönnt, da gibt es auch keine Werbung auf dem Handy und der Sound läuft auch bei ausgeschaltetem Handy weiter.

Antwort
Zitat
Binipoker

Am Handy einfach den Browser anstatt der YT-App benutzen.
Ich habe nie Werbung auf YT. Opera.

Antwort
Zitat
chrkal

euch ist schon klar, dass selbst adblockplus 100% aller yt ads blockt?!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Dir ist schon klar, dass von der Handyapp gesprochen wurde?
Adblockplus kennt man.

Antwort
Zitat
chrkal

du sprachst ja explizit von chrome erweiterung. also nicht von handyapps. aber netter versuch.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Lies dir noch mal in Ruhe den Thread durch. Dann merkst du deinen Fail vielleicht selbst.
Ich habe überhaupt keinen Add Blocker gesucht. Sondern eine Erweiterung die meinen Autoreplayer Looper ersetzt der nicht mehr geht.
Nachzulesen im OP.

Original von Paxis
Ich suche zur Zeit eine Chrome Erweiterung die bei YT einen Repeatbutton einfügt.
Hatte Ewigkeiten Looper for YouTube benutzt, aber seit dem YT wieder mal was geändert hat scheint das nicht mehr zu gehen und bisher habe ich keine funktionierende Erweiterung gefunden.
Die wurden alle irgendwann letztes Jahr geupdatet. Vielleicht kennt hier ja jemand eine funktionierende.

Aus irgendeinem Grund hat dann Mahagoni angemerkt, dass man mit der Handyapp Vanced YT Videos auf dem Handy ohne Werbung schauen kann und das Audio auch weiterhin abgespielt wird wenn das Handy aus ist.

Original von Mahagoni
Falls dich die Werbung bei Youtube stören sollte, kann ich Youtube Vanced empfehlen. Nutze es seit einem Monat, funktioniert super. Auch cool, dass die Videos nicht ausgehen, wenn man das Handy in die Hosentasche packt. ;)

Daraufhin habe ich nur angemerkt, dass ich die App kenne, aber YT Premium für 1€ im Monat nutze und daher auch auf der Handyapp keine Werbung habe sowie das Audio abgespielt wird wenn das Handy aus ist.

Adblockplus nutze ich schon seit Jahren am Rechner. Nicht nur wegen YT.
Also keine Ahnung was du jetzt willst :|

Antwort
Zitat
chrkal

finde ich gut, Dass DU das so schön rausgearbeitet hast

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich helfe immer gern. :f_drink:

Antwort
Zitat