Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Google Nexus 7

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
914 Ansichten
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

Hallo

hab heute was über das neue Google-Tablet gelesen dass die in Zusammenarbeit mit Asus bauen und was man so liest klingt echt unschlagbar

Quadcore Prozessor, 8GB Speicher, GPS, Bluetooth, NFC, Wlan, Android 4.1 für 159GBP (200€)

Meinungen zu dem Teil?

Brauch eh grad nen TPC und iPad ist mir zu teuer also juckt es mich schon in den Fingern :)

Antwort
Zitat
11 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Nexus 7 reizt schon, würde aber zur 16GB-Variante greifen. Denn einen MicroSD-Slot gibt es nicht.

Antwort
Zitat
1u21
Beigetreten: 23.11.2006

Schließe mich ElHive an. Ich würde die 16GB Version nehmen. Wenn keine Möglichkeit zur Aufrüstung besteht, können 8GB ärgerlich sein. Insbesondere dann, wenn man es als eBook-Reader oder mobile Bespaßungsmaschine nutzt.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Gibts schon nen Date?

Und in UK / US kaufen sollte sicherlich kein Prob sein, obwohl die das in GER nicht verkaufen wollten :coolface:

Antwort
Zitat
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Klingt sehr ähnlich wie das Acer Iconia A110. Ware ne Alternative, wenn das nicht in GER verfügbar ist.

Antwort
Zitat
emrah999

naja das Google-Teil hat nen schnelleren Prozessor, neuere Android-Version und ist 100€ billiger, dafür kein UMTS.

in der Summe würde ich das Nexus 7 vorziehen, da zahlst du für die 16GB Version weniger als für die 8GB Version des A110, und dass die das in D nicht anbieten ist denke ich kein Problem da sie es dafür in GB anbieten :)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Google wird es in D auch sicherlich anbieten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Markt tablettechnisch brach liegen lassen.

Und das Nexus 7 hat halt den Vorteil, dass JB out of the box drauf ist. Wer weiß, wie lange man beim Acer auf JB warten muss. Und JB will man einfach haben. Alleine die neue Voice Search ist saugeil. Sicherlich keine Killerapplikation, aberdurchaus beeindruckend, was alles bereits möglich ist. Vor allem, dass die Spracherkennung direkt auf dem Gerät arbeitet, find ich gigantisch. Das dürfte auch der Grund sein, warum Voice Search teilweise deutlich schneller ist als Siri:

Auch Google Now sieht sehr nützlich aus, die Neuerungen in der Notification Bar sind gut und nicht zuletzt gibt es noch die smootheren Animationen durch Project Butter.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

200 Euro ? Hat es jemand aus dem Ausland gekauft und hat gute Erfahrung damit?

Amazon UK verkauft es fuer 338 Pfund

Antwort
Zitat
emrah999

was du meinst ist das handy galaxy nexus (im youtube video), was ich meine ist das nexus 7 tablet welches erst am 15.07. gelauncht wird

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

stimmt. sorry. Wundert mich eh, dass ein Telefon doppelt so teuer ist.

Danke fuer die Korrektur

Antwort
Zitat
slawo
Beigetreten: 01.04.2006

ich war auch heiss auf das tablet - bis ich die präsentation gesehen habe ...

für mich ist das teil ohne umts unbrauchbar.
dazu finde ich es auch nicht besonders hübsch - der breite rand gefällt mir überhaupt nicht

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Bump... Hats wer und pokert ab und an da drauf?

Wenn ja Erfahrungsbericht Bitte :-)

€: Stars obv. ;-)

Antwort
Zitat