Zum Forum springen
Gutes Preis/Leistun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutes Preis/Leistungs Headset

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
916 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Servus ich suche ein gutes Headset, mein altes Plantronics Audio 90. hat nach 2 Jahren leider den Geist aufgegeben, nach zugegeben nicht grad netter Behandlung meinerseits teilweise :)

Nun suche ich ein neues Headset, für Skypegespräche, Teamspeak Session und Coaching halt so.

Kann mir jemand was empfehlen?

Sollte gutes Mikrofon haben, etwas robust sein, also nicht einfach nen Draht mit 2 Kopfhörern dran und unter 50€ kosten, ggf. könnt ihr mir mein altes auch nochmal empfehlen war nicht unzufrieden damit, aber ka ob es eventuell was besseres gibt?

10 Antworten
captainsepp
Beigetreten: 24.01.2005

kauf dir doch einfach nochma das gleiche =)
hab das auch und finde es für den preis echt super

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

dieses Sennheiser PC150 ist auch nicht viel teurer oder?
oder das PC130?

also momentan schwanke ich halt zwischen

Plantronics Audio 90
Sennheiser PC130
Sennheiser PC150

benjo
Beigetreten: 15.01.2005

ich hab das 130 und bin bis jetzt sehr zufrieden.
von den planatronic hab ich allerdings in nem halben jahr 2 stück geschrottet :/

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Die planatronics gingen bei mir auch immer recht schnell broke, kennt wer ein headset mit einem dicken kabel ?
Keine lust mehr auf Kabelbruch

mediamarkt, marke Speedlink, gut&günstig!!!

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Sennheiser PC150

seid 3 Jahren...geht nichts drüber..

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005

Wollte mir auch ein neues zulegen!

Bei Ebay gibts das 150 inkl. Versand für rund 48€. Ist der Preis ok? Was kostet es normalerweise?

lordxy
Beigetreten: 12.02.2006

Original von AllesRoger
mediamarkt, marke Speedlink, gut&günstig!!!

Hab auch eins von Speedlink, gibt da zig verschiedene, mit dem Preisrahmen gibt's auch schon so was

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

hab dieses Headset (->Headset<--), sau billig, gute Soundqualität (benutze es hauptsächlich für Teamspeak) und ein gutes Micro (im TS bin ich immer blendend zu verstehen.

Sitzt gut auf dem Kopf und drückt nicht auf die Ohrmuschel. Bin brillenträger und hab damit keine Probleme.

Bin paar mal über das Kabel mit dem Stuhl gefahren und hab dadurch ein Wackelkontakt im Micro gehabt, direkt nochmal gekauft das Headset.

link zum headset