Hi Comm,
wisst ihr ob es evtl. eine Möglichkeit gibt ein zunächst fremdes Handy über die Rufnummer sehr grob zu lokalisieren? 50 km Radius würde schon reichen.
Eine Erlaubnis vom Provider bekomme ich nicht.
Jemand Erfahrungen damit?
Danke
Hi Comm,
wisst ihr ob es evtl. eine Möglichkeit gibt ein zunächst fremdes Handy über die Rufnummer sehr grob zu lokalisieren? 50 km Radius würde schon reichen.
Eine Erlaubnis vom Provider bekomme ich nicht.
Jemand Erfahrungen damit?
Danke
Technisch ist das Ganze auch wesentlich präziser möglich. Nur für den Privatmann nicht durchführbar...
Original von Dangelo
ok dann, was muss ich als Privatmann zahlen und an wen?
Der war geil
Inversesuche nach Handynummer und dann einfach nach dem Namen googlen oder Telefonbuch gucken.
@crt32 Bei dir hackt es wohl!
Der Standort eines Handys kann nur geortet werden, wenn der Inhaber
sich dafür mal "freigeschaltet" hat. -----> Datenschutz
Original von jantheone771
sich dafür mal "freigeschaltet" hat. -----> Datenschutz
und wtf @ 50 km Radius
entweder die person ist da oder nicht. Da reicht 50 km vollkommen.
Telefonbuch-, googlesuche macht hier keinen Sinn. Trotzdem Danke.
Achja, witzig ist das ganze überhaupt nicht. Will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn ich ne Möglichkeit finde...
Original von partylion
Original von jantheone771
sich dafür mal "freigeschaltet" hat. -----> Datenschutz#2
und wtf @ 50 km Radius
Nö, ist technisch machbar, egal ob "freigeschaltet" oder nicht... Logisch denken und so
Trotzdem gibt es für OP keine Möglichkeit dazu
Original von Kilania
Nö, ist technisch machbar, egal ob "freigeschaltet" oder nicht... Logisch denken und so
lol, ohne mist
Original von Kilania
Nö, ist technisch machbar, egal ob "freigeschaltet" oder nicht... Logisch denken und soTrotzdem gibt es für OP keine Möglichkeit dazu
Ich glaube du solltest nochmal darüber nachdenken, dann entdeckst du eventuell den Widerspruch.
Die einzige Möglichkeit die ich mir "logisch" erschlossen habe ist die Lokalisierung anhand spezifischer Hintergrundgeräusche. Dafür gibt es aber wohl nur noch eine Möglichkeit.
Sag mir welcher Anbieter (Netzbetreiber) und ich sag Dir ob es möglich ist oder nicht, ernst gemeint.
Gehts um Leib und Leben?
Die Behörden können das in Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern durchführen, es muss aber ein triftiger Grund vorliegen. Bei einem geklauten Handy wird das nicht gemacht.
Wenn du wissen willst ob deine Freundin grad bei ihrer Affaire zu Besuch ist auch eher weniger...
Es geht um Geld, Nerven und dadurch Verkürzung meiner Lebenszeit. Polizei kannste vergessen.
Solche Leute kriegste entweder zu fassen oder hast keine Ruhe.
Scheinen ja einige hier gute Erfahrungen mit irgendwelchen Schlampen gemacht zu haben...