Also ich war bei handyvertrag-vergleich.eu und habe Tarifvergleich mit Handy gewählt.
Ich habe dann folgendes gefunden: Galaxy s5 mit o2 Blue All-in M Tarif :
26,99 € monatlich, 4,99 € einmalig
In dem o2 Blue All-in M Tarif ist enthalten: Mobil und Festnetz Flat/Sms Flat und Internet Flat bis 500mb.
Habe dann auf weiter geklickt und komme zu o2online.de in den Warenkorb. Da ist dann das Handy mit 22,50 €/Monat und O2 Blue All-in M Tarif mit 29,99 €/Monat Grundgebühr (24 Monate Laufzeit)
MINUS 3 € (10 % Rabatt bei Online-Buchung (auf die monatliche Grundgebühr 12 Monate lang)
MINUS 22,50 € (Kombi-Vorteil: 5 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.
Sie erhalten bei Kauf von Handy mit Tarif zusätzlich zum Kombi-Vorteil 24 Monate lang 17,50 € Rabatt auf Ihren Tarif.)
Bei den Gesamtkosten steht am Schluss: Monatliche Kosten 26,99€ und einmalige Kosten 5,99€ (das Handy kostet 1 €)
Da ich mich ein bisschen gewundert habe hab ich im Live-Chat gefragt und der meinte das billigste was er mir anblieten kann wäre das Handy mit Tarif für 35 €/Monat und das 27€ im Monat kann nicht sein denn das Handy kostet allein schon 22€ im Monat.
Habe ich irgendwas übersehen ?? Gibt es irgendwelche versteckten Kosten die dann noch auf mich zukommen wenn ich den Vertrag abschließe ??