Zum Forum springen
Handyvertrag, verst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handyvertrag, versteckte Kosten?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten
Jerre1989
Beigetreten: 30.07.2012

Also ich war bei handyvertrag-vergleich.eu und habe Tarifvergleich mit Handy gewählt.
Ich habe dann folgendes gefunden: Galaxy s5 mit o2 Blue All-in M Tarif :
26,99 € monatlich, 4,99 € einmalig

In dem o2 Blue All-in M Tarif ist enthalten: Mobil und Festnetz Flat/Sms Flat und Internet Flat bis 500mb.

Habe dann auf weiter geklickt und komme zu o2online.de in den Warenkorb. Da ist dann das Handy mit 22,50 €/Monat und O2 Blue All-in M Tarif mit 29,99 €/Monat Grundgebühr (24 Monate Laufzeit)

MINUS 3 € (10 % Rabatt bei Online-Buchung (auf die monatliche Grundgebühr 12 Monate lang)

MINUS 22,50 € (Kombi-Vorteil: 5 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.
Sie erhalten bei Kauf von Handy mit Tarif zusätzlich zum Kombi-Vorteil 24 Monate lang 17,50 € Rabatt auf Ihren Tarif.)

Bei den Gesamtkosten steht am Schluss: Monatliche Kosten 26,99€ und einmalige Kosten 5,99€ (das Handy kostet 1 €)

Da ich mich ein bisschen gewundert habe hab ich im Live-Chat gefragt und der meinte das billigste was er mir anblieten kann wäre das Handy mit Tarif für 35 €/Monat und das 27€ im Monat kann nicht sein denn das Handy kostet allein schon 22€ im Monat.

Habe ich irgendwas übersehen ?? Gibt es irgendwelche versteckten Kosten die dann noch auf mich zukommen wenn ich den Vertrag abschließe ??

Antwort
Zitat
2 Antworten
indigo82
Beigetreten: 13.02.2006

kleiner tipp:
Telefon-Treff Forum
dort wirst du mit Sicherheit ein besseres Angebot finden mit komplett aufgelisteten Kosten! Wer direkt bei den großen Anbietern kauft, lässt sich was durch die Lappen gehen.

Antwort
Zitat
Jerre1989
Beigetreten: 30.07.2012

Original von indigo82
kleiner tipp:
Telefon-Treff Forum
dort wirst du mit Sicherheit ein besseres Angebot finden mit komplett aufgelisteten Kosten! Wer direkt bei den großen Anbietern kauft, lässt sich was durch die Lappen gehen.

Danke, werde mal schauen

Antwort
Zitat