Zum Forum springen
HM2 auf Mac mit Par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 auf Mac mit Parallels?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006

Edit (30.01.2017): Sorry, falsches Forum. Kann es vielleicht in das richtige (vermutlich PokerTools) verschoben werden?

Hallo zusammen,

ich melde mich nach Jahren mal wieder, da ich jetzt schon einige Jahre nicht mehr gespielt habe. Inzwischen habe ich aber wieder etwas Gefallen daran gefunden und außerdem habe ich noch eine HM2-Lizenz gefunden. Da ich inzwischen komplett auf Mac OS umgestiegen bin, habe ich so meine Probleme damit HM2 ans laufen zu bekommen.
Ich weiß, dass ich es nur über Parallels oder Bootcamp oder ähnliche Virtualisierungslösungen nutzen kann. Nun bekomme ich es aber nicht hin, dass meine Hände auch aufgezeichnet werden. Vielleicht ist hier ja ein Experte, der mir helfen kann. Oder muss ich die Poker-Software auch über Windows installieren? Normalerweise muss es doch auch eine Lösung geben, wenn ich die Poker-Software über den Mac laufen habe und HM2 im Coherence-Modus von Parallels (Windows 8).

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich ganz unten wieder einsteigen möchte, ich aber nur ungern auf die Stats verzichten möchte, mir aber die Kosten für PT4 ersparen will (ist auf den Micro sonst verhältnismäßig teuer), bin ich auf euch angewiesen.

Vielen Dank schonmal

Antwort
Zitat