hab den schriftgrad net geändert oder sonst irgdnwas. sogar de -und neu installiert hab ich icq, aber war alles genau wie davor. ich glaube, dass sich die schrift verändert hat, als n freund paar pics ins chatfenster gestellt hat. die anderen sehen meine schrift nach wie vor genau so groß wie immer. jemand ne idee wie ich das bei mir wieder zurück stelln kann?
mach ne lupe uffn kopp
dann siehste alled wieda bessa
ich würd ma dein kumpel befragen
was der dir fürn kaputtn mist geschickt hat !!!
das war bestimmt mit absicht
Original von Bl00dythi
mach ne lupe uffn kopp
dann siehste alled wieda bessa
Immer diese behinderten Kackantworten!
Warum wird hier im Technik Forum nicht genauso
hart durchgegriffen wie in den anderen Sektionen? Schrecklich.
zu OP: Ich hab leider keine Ahnung, aber wenn ich du wär würd ich erstmal
googlen, bevor du Stunden im Forum wartest.
edit: hatte ich auch schon öfters früher
wenn du was rausfindest sag bescheid, hab grad dasselbe entdeckt - und die schriftfarbe ändert sich bei mir auch... STRANGE!!
hast du beim neuinstalliern die registry-einträge gelöscht? wär so spontan das einzige was mir einfällt, nutze meinen icq-acc nämlich längst mit nem alternativen prog
Original von rootsanarchy
hast du beim neuinstalliern die registry-einträge gelöscht? wär so spontan das einzige was mir einfällt, nutze meinen icq-acc nämlich längst mit nem alternativen prog
was verwendest du denn da? empfehlungen?
ich nutz pidgin und bin ziemlich zufrieden damit. is werbefrei, hat einige nette optionen und man kann damit auch noch andere messenger parallel nutzen.
Nur mal so, to name ne obvious, bevor es keiner fragt: in den Optionen habt ihr das schon versucht umzustellen?
Original von Buschm4nn
Nur mal so, to name ne obvious, bevor es keiner fragt: in den Optionen habt ihr das schon versucht umzustellen?
♦ ja
Ok, wollte nur sicher gehen ♦
Hast du schon mal deinstalliert, RegCleaner drüber laufen lassen, und dann neu installiert?
Wenn das auch nicht hilft, und dir sonst nichts einfällt, würde ich halt einfach Miranda oder einen ähnlichen Client probieren, dieses ganze Blingbling der ICQ software ging mir schon immer auf die Nerven...